Zum Inhalt springen

thewhitemoke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da muss ich widersprechen. Der Stream ist immer über embedded abspielbar - auch wenn kein DRM Schutz drauf sitzt. Der Embedded Player bekommt eine Quelle zugewiesen und bestimmte Parameter. Eben in diesen lässt sich nichts über DRM Schutz aussagen. Überprüfbar ist das eben genau an dieser Stelle nicht, denn der Embedded Player hat für mich keine Möglichkeit, Lizenzinformationen einzusehen. Trotzdem danke. Bitte natürlich um weitere nützliche Tipps
  2. Hallo Leute, ich suche nun schon seit Tage nach diesem Problem. Ich versende Windows Media Live Streams mit DRM Verschlüsselung. Wenn ich den Stream öffne kann ich in den Eigenschaften einsehen das der Stream lizenziert ist. Und nun habe ich den Stream eingebunden in html (Object-Tag) und der Stream öffnet inerhalb der html Seite. Nun das Problem: Ich sehe ich nicht ob DRM mit eingebunden bleibt. Ich kann einfach nicht die Lizenzierung sehen. Ist es immernoch lizenziert? Hab ich immer noch den Schutz? Dieses Problem lässt sich nicht recherchieren und auch microsoft gab mir keine Antwort. Danke AL
  3. Ja, helfen kann ich sicherlich. Allerdings wird dir mein Stundensatz für Privathilfe sicherlich nicht unbedingt zusagen. Daher: Versuch es doch im Forum - dafür ist es ja da.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...