Zum Inhalt springen

breal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also die Kombination aus Geforce (auch schon TNT2!) und Ali Aladdin V ist denkbar schlecht! Das Board kommt aus ner Zeit wo die Mainboards(und die Chipsätze) noch nicht genug saft am AGP-Port lieferten. Ich hatte selbige Kombination und hab irgendwo im Internet (schau mal unter overclockers.com, tomshardware.de und ähnlichen vorbei!) dann gelesen, das bestimmte Mainboard- revisionen Problemem mit solchen Kombinationen haben. Beste hilfe ist aber wie gesagt, ne Voodoo 3 reinzuhauen. Ich hab später meine TNT2 durch ne Ati Rage 128 Pro getauscht, das funktionierte wenigstens länger als 30 Sek. Bei mir Stürzte der Rechner schon ab wenn ich n 3d Spiel gestartet hab. Auch wenn ich dir nicht helfen konnte, Gruß, B-Real
  2. Cool bleiben? Neeeeeeee...... .....PANIK ist angesagt. Ich hab mir grad n paar Themen für Morgen zusammengestellt und darunter Sachen gefunden, von denen Ich noch nie was gehört habe. Aus diesem Grunde brauch ich meine Azubiworld!!! Wünsch euch für morgen viel Glück! Gruß, Breal
  3. Ui, hätte nur noch n bißchen warten müssen, denn... ...Azubiworld.com ist ja auch schon wieder da! Gruß, B-Real PS: Bor hab ich ne Panik geschoben, da steht doch alles drin was ich für morgen wissen muß!
  4. Hat irgendjemand was von AZUBIWORLD.COM gehört, sind die weg vom Netz! Genau wie letztes Mal..... Also wenn jemand Infos darüber hat, bitte posten Gruß, B-Real

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...