Zum Inhalt springen

mj-online

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, habe deinen Beitrag zu IT-Handbuch für Fachinformatiker gelesen. Kannst du mir den Link für die Onlineversion schicken? Was hast du gelernt oder bist du noch am lernen?

  2. sorry, habe erst jetzt gesehen, dass der Beitrag von 2004 war. Was machst du mittlerweile?

  3. Hallo, wollte dich nach deiner Erfahrung zu deiner Ausbildung als Informatikkaufmann fragen. Fange im Sommer diese Ausbildung an. Wie siehst du die späteren Möglichkeiten im vergleich zu FIAE / FISY? Was hast du nach deiner Ausbildung vor? Gruß Marc

  4. Hallo, ich interessiere mich für eine IT Ausbildung. Interessant erscheinen mit dabei Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker Systemintegration und Informatikkaufmann. Für Informatikkaufmann hätte ich eine Stelle in Aussicht. Ist Informatikkaufmann noch zeitgemäß? Welche Zukunftschancen hat Informatikkaufmann. Was von der 3 ist besser / aussichtsreicher / von den Aufstiegschance besser / Gehaltsmäßig?. Bitte eure Meinung dazu. Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...