Zum Inhalt springen

Punkverraeter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo zusammen ich habe eine .txt datei die so aussieht: 10.10.200810.10;11;12;13;14;15 nun möchte ich an die 10. stelle ein leerzeichen einfügen so das es hintrerher so aussieht: 10.10.2008 10.10;11;12;13;14;15 jemand eine idee wie das geht?
  2. du musst dich für die zwischenprüfung nicht anmelden...du hast deine zwischenprüfung ein halbes ajhr später als die anderen...das war bei mir genauso...ich habe das erste lehrjahr auch wegfallen lassen.
  3. dann geht zur IHK und verlangt einsicht...laut unseren berufsschul lehrern ist das möglich
  4. unsere lehrerin meinte heute zu uns das die IHK neue leute da sitzen hat die die prüfungen vorbereiten, es komplett neue fragenkataloge gibt und sich sehr viel ändern wird...wir waren mit der zwischenprüfung jetzt schon die ersten....die abschlussprüfungen werden sich wohl auch stark verändern
  5. ein char ist ja immer nur ein zeichen...von daher ist es so schon richtig gerechnet
  6. die aktuellen erstehilfe leitfäden sagen was anderes...und daran halte ich mich...dann müssen die beide lösungen akzeptieren
  7. wenn ich eure beiden lösungen kombiniere komm ich ungefähr auf meine lösung ^^
  8. richtig...wenn er bewustlos ist...in der aufgabenstellung stand aber nix von bewustlos kriegt man eigentlich irgendwann einmal bescheid welche aufgaben man richtig und welche falsch hatte?
  9. laut erste hilfe leitfäden des rotenkreuzes sowieso des maltheser hilfsdienstes wird die stabile seitenlage bei bewustlosen angewandt...in der aufgabenstellung stand nur nix von bewustlos...da ging es nur im schock...und da bringt medizinisch gesehen die stabile seitenlage nichts...hier gehört eine schocklage hin
  10. also die erste hilfe aufgaben fand ich wieder ganz einfach...das man nen person mit schock in die schocklage bringt (beine hoch) sollte eigentlich jeder noch ausm eh-kurs kennen. stabile seitenlage ist meiner meinung nach Falsch...stabile seitenlage wird bei bewustlosen angewandt...nicth bei leuten mit schock
  11. ich hab dieses schalenmodell noch nie gesehen und alle andern mit denen ich mich unterhalten habe ebenfalls nicht... naja da waren so ein paar fragen die irgendwie dämlich waren...
  12. das kommt drauf an...meines wissen geht die note der zwischenprüfung bei den leuten die letztes jahr angefangen haben auch in die endnote mit ein... alle andern dürften keine bedenken haben. ich habe auch übermorgen zwischenprüfung und wäre über weitere prüfungsbögen auch erfreut: freshmeat222@hotmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...