Zum Inhalt springen

swirlup

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Habe eine Philips Webcam mit eingebautem Micro. Wenn ich jetzt Netmeeting starte, beginnt es in den Lautsprechern zu rauschen. Kann aber Töne im Hintergrund des Rauschens noch höhren. Beende ich dann Netmeeting rauscht es trotzdem noch weiter. Erst bei Neustart des Computers geht das rauschen weg, bis ich wieder Netmeeting starte. Ich weiß nicht, wie ich das rauschen weg bekommen soll.
  2. Also, die Karte lief am Anfang ohne Probleme. Weder Rechner noch Karte waren übertaktet. Sie ging halt auf einmal nicht mehr. Und der Fachhändler, wo sie den Rechner hingeschafft hatten, meinte halt, "Karte war übersteuert!" Meine Nachbarn sind auch nur Anwender!, deshalb wäre es auch nicht möglich, das sie die an der Karte oder am Rechner was gemacht haben. Karte wurde nicht zum Hersteller geschickt oder ähnliches. Ich weiß halt auch nicht, wie man eine Graphikkarte übersteuert, oder wie so etwas passieren kann.
  3. Mein Nachbar hat einen Rechner, bei den die Garphikkarte nicht mehr funktionierte. Nur noch in niedrigster Auflösung lief. Dadurch noch Garantie darauf war, ging er in den Fachhandel, wo man ihn mitteilte, das die Karte übersteuert war!. Wie kann das den geschehen sein. Keine Ahnung? Bringt doch mal Licht in mein Dunkel!
  4. Über die Akademie kann ich nichts sagen. Aber ich habe eine 2-jährige Umschulung als FISI hinter mir. Ich find mein Bildungsträger war nicht in der Lage uns gutes Wissen bei zu bringen. Bemerkt man, das wir Netzwerktechnik max. nur ein halbes Jahr hatten, wo es doch unser Fachgebiet sein soll. Manche Lehrer verfügten auch nicht unbedingt über Fachwissen. Aber ich wünsche dir trotzdem gute Erfolge. Vor allem bei den Prüfungen, die ich vorige Woche ablegen mußte. FISI
  5. Hallo FISI's Sachsen muß alles noch mal schreiben. Reihenfolge GH2, WISO GH1 Totaler Quatsch. Muß nämlich WISO nicht mehr schreiben.
  6. Ich habe die Prüfung im Winter 2000 erst mal in den Sand gesetzt. Habe danach gelernt, gelernt, gelernt. Bin dann zu der Prüfung gegangen, die anuliert wurde und ohne die Prüfungsaufgaben vorher gesehen zu haben, war ich mir ganz sicher das ich es diesmal geschafft hätte. Und ich hätte es auch geschafft, wenn dann nicht alles vorbei gewesen wäre. Und morgen der selbe Mist noch mal! Deshalb wäre ich dankbar gewesen, wenn man über mögliche Prüfungsthemen disskutiert hätte. Nicht um zu mogeln. Seit froh, wenn ihr zu 50% besteht. Sollte morgen nochmal die Prüfung anuliert werden, glaube ich, es gibt es keine Nachholeprüfung mehr! Ich habe schon 2 Berufe Fachinformatiker/ Sytemintegration :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...