Zum Inhalt springen

BreakerGandalf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das kann man in viele Sachen interpretieren. Aber illegal ist es nicht, möchte darüber jetzt auch nicht diskutieren, wenn mir wegen der "Razbkopie"-vermutung nicht geholfen wird, dann frag ich woanders nach.
  2. Hey, Ich hatte mir letztens das neue Spiel Resident Evil 5 besorgt und wollte es nun installieren. Nun bekomme ich das Problem, dass wenn ich die setup.exe oder autorun.exe ausführe die Installation nicht startet. Es erscheint lediglich ein neues Fenster, das wie das Windows CMD Fenster aussieht, nur das dort noch der Pfad der setup.exe bzw. autorun.exe angezeigt wird. Dann wird das Fenster einfach geschlossen und es passiert nichts weiter. Als Betriebssystem benutze ich Windows 7 Professional, keine illegale Version. Hier noch ein Bild zum benannten Problem. Klick mich. mfg
  3. Ahja, hat bei mir jetzt auch geklappt :upps:upps:upps:upps
  4. Hey und frohe Weihnachten an alle. Also ich hab zum heiligen Abend das Saitek Cyborg Headset 5.1 bekommen. Nachdem alle Gäste dann wegwaren hab ich es gleich angeschlossen und die Treiber installt. Sound funktioniert einwandfrei (Perfekt). Aber ich kann die Software für die 5.1 Nutzung net installieren, da kommt die Meldung "Schließen Sie USB Multi-Channel Audio Device an!", ich hab keine Ahnung was das heißt noch was ich machen soll. Im Internet bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Vielen Dank für die Hilfe schonmal. mfg
  5. Also ich hab alle Patches drauf inklusive SP1. Ich hab aber mein Problem jetzt schon gelöst, das liegt alles anscheinend am Elektronics Arts Ordner, da der Schreibgeschützt ist:upps und sich dies nicht aufheben lässt. Ich hab das Spiel einfach ma in einen anderen installieren und voilá The installation was succesful. Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe Crash. mfg
  6. Also ich benutze Windows Vista 32-Bit und bin Administrator auf dem PC. Ich hab mal ein neuen Benutzer erstellt und dem Admins Rechte gegeben, bei dem funktioniert das aber auch nicht. Was meinst du mit Patchlevel? mfg
  7. Heyho, Ich wollte mir das programm Sandbox2 für Crysis installieren um Maps zu erstellen/bearbeiten. Nun tritt aber folgendes Problem auf, ich bekomme jedesmal die Meldung Error 1304.:eek Ich bin auf diesen PC der einzigste Nutzer und folglich auch Admin. Kann mir da jemand helden? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. mfg
  8. Hey, Ich hatte mir mal den iPod converter 1.1 besorgt um auch meine Videos auf meinem iPod Touch zu gucken. Das erste Video hat auch super geklappt zu convertieren, aber die darauffolgenden Videos erscheinen einfach nicht im Zielverzeichnis. Ich habe die Videos mehrmals convertiert erscheinen aber einfach nicht im Ordner. Wenn ich sie unter der "Suchen" funktion suche finde ich sie auch nicht. Könnte es eventuell daran liegen, dass ich noch die Trialversion benutze oder an etwas andereß Für Hilfe wäre ich dankbar. mfg
  9. Hallo, Ich hab schon seit einiger Zeit ein Programm names aupd.exe auf meinem Rechner. Ich finde ihn immer im Temporären Ordner vor und nach mehrmaligen löschen kommt es doch immer wieder von selber und führt sich immer von selbst (alleine) aus. Kann mir eine Lösung für das Problem sagen? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg
  10. Hey, Ich wollte ob es Programme gibt mit denen man seine IP "verstecken" kann. Habe von Programmen wie IP-Mirros gehört aber weiß nicht wie man mit disen umgeht oder herbekommt. Wenn jemand ein solches Programm kennen sollte, dann soll er mal bitte ein Link oder den Namen des Progs posten und wenn möglich noch erklären wie man es einstellt oder ein Link mit einem Tutorial posten. mfg
  11. Ich hab davon ka . Ich hab bisjetzt die pakete die ich suche gefunden. jetzt hab ich rechtsklick drauf gemacht und follow TCP stream. Dann hat sich da n neues fenster geöffnet, in dem ich dann etwas weiter unten auf "Hex Dump" geklickt, ab da war es schon übersichtlicher. Für mich Trotzdem chinesich. Ausschnitt: Ersma noch, das sind Pakete von nem online Spiel (ich spiel auf einem eigenen server). Kann man die Pakete so decodieren, dass man da die sachen die man im spiel besitzt namentlich sehen kann?
  12. kann die pakete damit auch decodieren? wenn ja wo? und wo kann ich neue an den server senden?
  13. Pakete die ich zum Server sende oder bekomme.
  14. Hey, Ich suche ein Sniffer Programm, mit dem ich Pakete decodieren kann, umschreiben und zum server senden kann. Ich will damit nicht i-wo schummeln. Wenn es das nicht geben sollte, unmöglich, oder i-was anderes, bitte net wundern, ich kenn mich auf diesem Gebiet net aus. mfg Gandalf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...