Zum Inhalt springen

coachdani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Im RAID-Setup, wo man einstellen kann, welche RAID-Variante man haben möchte, war ich. Dort hat er alle drei Festplatten aufgelistet und es im RAID0 stehen.....
  2. Leider ist die RAID-Diskette vom Einrichten nicht mehr vorhanden, aber ich habe noch die CD vom Mainboard. Darüber habe ich eine Diskette erstellt. Nachdem das damit nicht funktionierte, habe ich direkt bei Gigabyte den Treiber runtergeladen, der zu meinem Mainboard gehört. Datensicherung... keine Ahnung, wann ich die das letzte Mal gemacht hab... aber es gehen mir sicher 1/3 meiner Daten flöten....
  3. Hallo und HILFE.... ich bin total am Verzweifeln. Mein PC ist mitten in einem Online-Spiel ausgegangen. Beim Neustarten dann die endlosschleife, Hochfahren, Windows im abgesicherten Modus starten bzw. mit der zuletzt funktionierenden Einstellung starten, Bluescreen Neustart. Hab drei Festplatten im RAID0, Mainboard: Gigabyte GA-965P-DQ6 IntelCore 2 Duo Processor. Im BIOS werden die drei Festplatten erkannt. Habe dann die Installations-CD eingelegt (XP Media Center Edition) und neu gestartet. F6 für Treiber gedrückt und dann den RAID-Treiber (meiner Meinung nach) installiert. Den hat er ja auch gefunden, der PC. Dann Windows installieren gedrückt und da findet er keine Festplatten und keine Partitionen..... Wie kann ich da jetzt noch was an Daten retten, bzw. meinen PC wieder zum Laufen bringen???? Ich bitte um schnelle und beste Lösung.... bitte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...