Zum Inhalt springen

unr34l

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie findet ihr den satz? hab noch etwas drangehängt undzwar was ich dort gemacht hab bei meinem praktikum Durch mehrere Praktika konnte ich die Arbeit des Fachinformatikers kennen lernen. Während dieser Zeit habe ich gemerkt, dass sich in diesem Beruf meine Kenntnisse und Fähigkeiten sehr gut in die Praxis einbringen lassen wie z. B Kundenberatung und Fehleranalyse mit anschließender Behandlung des Problems.
  2. oder 2 sätze daraus machen.. was findet ihr besser? Gerne würde ich mich bereit erklären, ein paar Tage in ihrem Unternehmen zu arbeiten. So können sie mich besser kennen lernen und meine Kenntnisse auf Probe stellem.
  3. hups^^ der satz is totaler crap.. hier nochmal neu: Gerne würde ich mich bereit erklären, ein paar Tage in ihrem Unternehmen zu arbeiten damit sie mich besser kennen lernen und meine Kenntnisse auf Probe stellen können.
  4. servus, ich bitte euch einmal einen blick auf meine bewerbung zu richten, und sie evtl verbessern könntet, besonders bei dem letzten abschnitt mit dem probearbeiten.. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration Sehr geehrte Frau ***, da ich mich im informationstechnologischen Bereich gut auskenne und deshalb meine berufliche Zukunft auf diesem Gebiet sehe, habe ich großes Interesse an einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration, in Ihrem Unternehmen. Zu meiner Person: Zurzeit besuche ich die Realschule ***, die ich voraussichtlich im Sommer 2009 mit der mittleren Reife abschließen werde. Ich bin begeistert von moderner Technik, insbesondere EDV-technischen Geräten und weiß, dass meine Neigungen in diesem Berufsfeld eine wichtige Rolle spielen. Im Juli 2008 nahm ich an einem Projekt der IHK / Projekt Matching teil. Dies diente zur Feststellung meiner Kompetenzen. Dadurch wurde mir sehr klar das ich einen Informationstechnischen Beruf erlernen möchte. Durch mehrere Praktika konnte ich die Arbeit des Fachinformatikers kennen lernen. Während dieser Zeit habe ich gemerkt, dass sich in diesem Beruf meine Kenntnisse und Fähigkeiten sehr gut in die Praxis einbringen lassen. Gerne würde ich mich bereit erklären, ein paar tage in ihrem unternehmen, auf probe zu Arbeiten damit sie mich besser kennen lernen und meine Kenntnisse auf Probe zu stellen Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen wäre echt net.. mfg unr34l
  5. servus, meine lehrerin hat gesagt das die bewerbung sie wirklich berührt hat, und irgendwie wollte ich mal hier fragen;) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, Computer sind seit dem ich 8 Jahre alt bin eine sehr große Leidenschaft von mir und ich würde dies auch gerne zu meinem Beruf machen. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Realschule Bissingen, die ich voraussichtlich im Sommer 2009 mit dem Realschulabschluss verlassen werde. In meiner Freizeit helfe ich Bekannten, wenn sie PC-Probleme haben und modifiziere auch gerne meinen eigenen PC. In dem Bereich Hard- und Software kenne ich mich sehr gut aus und bin immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Kenntnisse im Umgang mit Präsentationen oder Diagrammen und tabellarischen Darstellungen sind vorhanden. In der Computer Konfiguration von Netzwerken habe ich Qualifikationen. (die stelle müsste ich warscheinlich noch umschreiben, hab sie auch gerade erst reingeschrieben, ich weiß ja nicht wie sowas ankommt) Meine Schulischen Leistungen sind nicht sehr Atemberaubend, allerdings sind das fast alle meine Schriftlichen Leistungen. In der Praxis bin ich immer recht schnell und komme gründlich an mein Ziel. Am Computer habe Ich sehr selten probleme mit der Sprache, zudem lerne ich schnell aus Fehlern und mache Sie so selten. Ich beteilige mich an Beratungen in diversen Foren, wenn es allgemein um elektronische Geräte geht und erfreue mich daran, wenn ich einen Menschen erfolgreich beraten kann. Daher kommt auch die Kontakt Freude Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte. Mit freundlichen Grüßen Simon Kreibich schul noten: English 4-5 (im vorigen jahr eine 3) Deutsch 3 Mathe 3 NWA (physik, chemie, bio) 3-4 (wegen bio) wäre echt cool von euch^^ mfg unr34l

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...