Zum Inhalt springen

axe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von axe

  1. Okay danke für eure Hilfe, hab inzwischen die Bewerbungen weggeschickt!
  2. Ohh ja natürlich, das ganze sollte ja schon längst raus^^ Mit delphi und den basic sprachen habe ihc schon länger ncihts mehr gemacht, also das besser garnicht erwähnen? Oder meintest du nur den teil für die bewerbung selbst? Ich hatte in der bewerbung mal folgendes stehen, das strich mir aber ide AOK raus, aber ich glaube schon das das, wenn auch gekürzt, rein sollte: (das is nur schnell vom blatt abgetippt, habe es nimmer digital )
  3. Okay danke Aber was ist mit der "aufzählung" der bereits gelernten programmiersprachen/programme/etc.?
  4. Hallo, ich habe mir zwar idese Bewerbung schon von der AOK durchchecken lassen (Die bieten das an wenn man da versichert ist) aber die hatten mir den Teil rausgestrichen in welchen ich genauer erwähne was ich bereits an programmiersprachen behersche. Jetzt wollt ich hier nochmal fragen, ob es ausreicht wie es unten steht und genaueres dann im Lebenslauf oder es doch besser ist wenn mans direkt in der Bewerbung selbst erwähnt? im lebenslauf steht: Die eigentlich Bewerbung:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...