Zum Inhalt springen

hrhermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hrhermann

  1. Danke für die Idee, welche allerdings nur die zweitbeste Lösung ist, denn ein Formular, in dem bereits allen 120 Feldern eine möglichen Grösse zugewiesen wird ist extrem gross und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade da, wo man nicht viel eintragen kann, man sehr viel zu schreiben will und umgekehrt. Danke trotzdem
  2. Clients an unserem Server verlieren gegen 17.00 Uhr täglich die Verbindung zum SBS2003 Server. In den Konten und Kerberos-Richlinien (Default Domain Policy) sehe ich, dass ein Ticket für 10 Std. Gültigkeit hat. Ich vermute hier den Zusammenhang und hoffe, dass jemand von Euch mir eine Idee gibt, wo ich die Ticketdauer verlängern kann, um dem Problem auf die Spur zu kommen. Danke für Eure Hilfe
  3. Hatte kürzlich ein ähnliches Problem bei einem Kunden und habe das Prog: "get data back" eingesetzt. Kosten ca. 70 Euro. Damit habe ich alle Daten gerettet. Mehr Infos dazu im Internet: Data Recovery. Get Back Data. Deleted File Recovery Programs Viel Erfolg damit
  4. Danke für Eure Zeit! Mein Problem: Ich möchte in Adobe Acrobat ein Formular gestalten. Soweit kein Problem. Allerdings kann es sein, dass in einem Textfeld x Zeilen geschrieben werden. Dies muss so sein und ich weis nicht wer wieviele Zeilen schreiben möchte. Beim Schreiben soll, wie das auch im Word möglich ist, das Formularfeld automatisch mit jeder zusätzlich geschriebenen Zeile verlängert werden! Ich finde die Möglichkeit dazu nicht. Wer hat guten Rat? Adobe übrigens, weil man die Formulare per Mail einfach versenden und usammeführen kann! Danke für Eure grosse Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...