Zum Inhalt springen

Ohndschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ohndschi

    Excel und Filter

    Danke an dieser Stelle auch nochmal für gute Tips!
  2. Hallö, also ich würde dir auf jeden Fall raten, dich auf kleine Psychotests ein wenig vorzubereiten. Zunächst trainiert das den Brain und ist in keinem Fall schlecht oder unnötig und zum Zweiten (Ich spreche aus frischer Erfahrung)machen so einige Firmen dererlei Tests. Also zum Beispiel Zahlenfolgen nachvollziehen/vervollständigen und Ähnliches. Als "Lernsoftware" kann ich IQ 120 empfehlen. In diesem Sinne
  3. Also ich finde auch, daß 40.000 einfach zu wenig sind, allerdings kommt es natürlich auch auf den Betrieb bzw. die Arbeit an...als Halbtagsworker wären 40.000 ja ganz cool...:-)))
  4. Ohndschi

    YEAHHH

    Hallö ihr alle, ich wollte euch an dieser Stelle nur kurz berichten, daß ich es geschafft habe. Habe einen supppper Ausbildungsplatz für dieses Jahr. YEAHHHH! Zu diesem Anlaß seid ihr alle zu einem Glas ähmmmm CYBERSEKT eingeladen....:-)))) Liebe Grüße
  5. Hallo Ihr Alle, also ich will dieses Jahr noch eine Ausbildung als FI machen. Habe mich auf beide Hauptbereiche (siehe Thema) beworben und es sieht auch ganz gut aus. Aber ich weiß einfach nicht, welche der beiden Fachrichtungen letztendlich besser oder sinnvoller ist. Anw-e. geht jawohl eher in die Programmierrichtung, also in die Tiefe und Sys-i. im Gegensatz dazu wohl eher in die Breite. Ich möchte viel lernen, aber auch nach der Ausbildung bei anderen Betrieben eine gute Chance haben. Erzählt mir doch einfach mal eure Meinung dazu, in welche Richtung man gehen sollte, wenn man die Wahl hat. Vielen lieben Dank Eure
  6. Hallö Ihrs, also, ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch mit anschließender EU bei der Lufthansa. Ich hab hier schon mal was dazu gelesen...und hoffe deshalb, daß mir vielleicht ein paar Tips oder Angaben zum Inhalt gegeben werden können. Vielleicht weiß auch jemand, was für Themengebiete bei so einer EU drangenommen werden. Ich weiß garnichts...grins...insofern ist jeder Tip gut. Bitte schreibt recht zahlreich. Ich hab ja nur noch 2 Tage. DANKE!!! Eure

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...