Zum Inhalt springen

MessiaH76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MessiaH76

  1. Ist der Thread schon gestorben? Bin in einer ähnlichen Lage, selbst Zeitarbeit bringt nix, man findet gerade keinen Fuß, hab mich auch shcon ins Ausland beworben und STD und Tage verbracht meine Bewerbung zu Perfektionieren. Nun stellt sich die Frage, was ist besser, nach der Ausbildung von Absage zu Absage zu gammeln, oder was auf eigene Faust anzupacken? In meinem Bekanntenkreis mach ich schon alle PC Sorgen. Und musste feststellen, das gerade die ältere Generation, gerne alles machen würde, aber aufgrund der fehlenden Kenntniss sich manchmal nichtmal Programme installieren traut, etc. Problem ist, das dass Ganze im Bekanntenkreis sich zu langsam entwickelt. Nur ins kalte Wasser würde ich und will ich nicht springen. Stellt sich die Frage, wie ich es am besten fertig bringe, einen Kundenstamm aufzubauen bevor ich mich Selbstständig mach. Bei uns hier kommt mir das so vor als wären die PC Doktoren, zum größten Teil selbsternannte PC-Doktoren ohne Ausbildungshintergrund. Das ist wohl das Problem an der Geschichte, hab auch ausm Bekanntenkreis nur Negatives über PC-Doktoren gehört. In diesem Sinne . euer Messiah76
  2. Hi, man warum musste ich dieses Thema lesen -.- nu seh ich wieder wie uns unsere Schule links liegen lässt, musste eben feststellen, das unser Tabellenbuch nicht aktueller Stand ist den ihr hier habt... Aber dennoch bin ich der Meinung wird schon schief gehn... Drücke euch allen die Daumen. Hoffe mal der Mittwoch is bald rum ums Eck. Bin auch schon ganz kirre vom Nachholen verpasster Themen dank unserer Schule (Chaosmanagement) haben wir hier noch etliches versäumt, Schadensbegrenzung is nu angesagt. Gottseidank hab ich mir schon vieles auf eigene Faust ohne deren Lehrplan eingtrichtert gehabt. Dennoch is man so kurz vor der Prüfung über so manche Sachen erschüttert die einfach weggelassen wurden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...