Zum Inhalt springen

michaeljk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @Uli: Gut, einverstanden @bimei: Ich brauche keine Werbung mehr, und wenn dann war das nur die Signatur Ich bin wie gesagt kein Mensch, der gerne "konkurriert", mit solche Spielereien können sich andere beschäftigen - nur in der Gemeinschaft ist man stark, ob das jetzt eine Schulklasse oder mehrere Boards sind, ist ja völlig egal - im Notfall halten sowieso alle wieder zusammen
  2. 1. Dann poste doch bitte direkt den Link zu Svens Page ( it-system-kaufleute.de ) und nicht über Umwege deiner Seite 2. Du hast das an unzähligen Stellen hier gepostet - ein wunder, das den Mod's das noch nicht aufgefallen ist....
  3. @McL: Naja, das Problem haben wohl viele Diese Massenanstürme sind der pure Wahnsinn, da kann man sich gleich nen Linux-Cluster hinstellen mit Load-Balancing, um sowas zu bewältigen.. aber für 4 Mal im Jahr ist mir das zu teuer Michael
  4. Antwort hier: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=001069
  5. Antwort hier: http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=001069
  6. Sodalla - jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben: 1. Wir sind hier wohl Off-Topic ;-) 2. Paßwortschutz war deshalb, weil ich mal kurz aufs Board musste, wir hatten ein Datenbank-Problem, ist aber jetzt behoben 3. Der Rest ist auf die Überlastung zu führen 4. Das Board was du postet als "Alternative" dürfte 20-30 User aushalten, dann fliegt es genauso weg - Strato-Hosting eben ;-) Außerdem finde ich es schon recht interessant von dir, das ich zuerst eine Mail bekomme ob du UAC bei dir einbinden darfst und danach hier sowas rumpostest !! Die EINZIGE Alternative zu UAC ist DIESES Board hier, weil StefanE wirklich genausoviel Arbeit da reinsteckt wie wir in unseres und die Mod's auch hervorragende Arbeit leisten ! Viel Glück noch an alle, die jetzt Prüfung schreiben ... Michael Webmaster Azubiworld.com und U-A-C.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...