Zum Inhalt springen

MeisterYoda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alter: 27 Wohnort: Grefrath (NRW, nähe Düsseldorf) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 01/2005, FiSi (zuvor Abitur) Berufserfahrung: knapp über 3 Jahre (+ 2,5 Jahre Ausbildung) Arbeitsort: Viersen Grösse der Firma: ca. 60 MA Tarif: gibt es nicht Branche der Firma: IT-Dienstleister und Vertrieb Arbeitsstunden pro Woche: 40h Gesamtjahresbrutto: 32.500€ (Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten) Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: 27€ VL Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Bereich Consulting, Administration bei einem festen Kunden Hallo Zusammen, arbeite seit langem von meiner Firma bei einem großen Kunden (>3500MA) und habe dort einen festen Arbeitsplatz. Administriert werden unter anderem Terminalserver, Infrastruktur, Deployment und 3rd Level Support. Letzte Gehaltsverhandlungen waren im Sommer 2006. Nun habe ich wieder mal um ein Gespräch gebeten. Was kann ich als Erhöhung erwarten bzw. sollte ich fordern? Seit der letzten Erhöhung hat sich der Aufgabenbereich verändert. Vom Supporter in die Administration. Kein Firmenwagen, kein Zuschuss, obwohl ich direkt und regelmäßig zum Kunden fahre (ca. 20km pro Strecke). Firma wächst stetig. Danke Euch Michael

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...