Zum Inhalt springen

captainoi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Neine bei bei euch in bayern heißt es BOS bei uns bzw mir in Thüringen ist es FOS was ich auch machen werde ein jahr FOS und dann studieren!
  2. also ich mach mein fach-abi richtung informatik!
  3. Was hast du den für einen Beamer? Bei den neueren kannst du warscheinlich das signal vom rechner richtung beamer schicken und von da aus zum monitor somit hast du auf beiden das selbe bild! Oder: Wir haben hier auch einen Monitor verteiler liegen was warscheinlich eine elegantere lösung wäre musst nur nachfragen ob ihr euch sowas zulegen könntet! Kabelshop
  4. Also ich bin grad im Praktikum und habe auch immer zeugnisse bekommen! (Hab schon einige gemacht)! ich würde an deiner stelle schonmal bei der alten Praktikums stelle nachfragen da wirst du bestimmt eins bekommen! PS: Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...