Zum Inhalt springen

vesper_lynd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, wenn man krank ist und zum Arzt geht und dieser einen krank schreibt, muss man dann eigentlich in der Firma anrufen bzw. seinem Ausbilder eine e-Mail schreiben oder reicht es streng genommen, den Krankenschein per Post ins Büro zu schicken? Im Ausbildungsvertrag steht dazu nichts.
  2. Ja, aber die Leute von der IHK sagen einem ja, ob der Antrag angenommen wird, oder?
  3. Hallo, es ist die leidige Frage: Was als Abschlussprojekt machen? Als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung-Azubi programmierere ich zwar in meiner Firma, allerdings frage ich mich, ob ich ein Modul aus unserem Programm rausnehmen (am besten eins, das ich selber geschrieben habe) und als Projektantrag abschicken könnte. Das Problem hierbei wäre, dass ein Modul allein relativ unnütz ist, da alle Teile sehr miteinander verbunden sind. Die andere Möglichkeit wäre, etwas völlig neues zu machen. Allerdings stellt sich dann die Frage, ob es was mit meiner Firma zu tun haben muss/sollte? Salopp gesagt: Etwas neues machen oder ein Teil von unserem Programm (wo ich 50% mitgewirkt habe) vorstellen?
  4. Hallo, ich fände es super wenn man in den Einstellungen noch seinen Jabber Account angeben könnte. Jabber passt meiner Meinung nach mehr zu einem Fachinformatiker Board als Yahoo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...