Zum Inhalt springen

dopamin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die access points sollten meiner meinung nach bei der rechnung nicht berücksichtigt werden. stand glaub ich im englischtext
  2. also subnetzadresse hab ich die gleiche aber bin auf 49 clients bzw. ip adressen gekommen.
  3. also GH1 fand ging (musste mal ne Präsi über VLAN halten :-) ) und das englisch übersetzen war auch relativ easy. der letzte handlungsschritt mit IPv6 ging eigentlich auch. GH2 war ja mal richtig geil. aber wiso fand ich irgendwie doof. war die schlimmste wiso prüfung die ich jemals gemacht habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...