Zum Inhalt springen

step26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von step26

  1. Hallo icedancer! ich möchte dich fragen ,ob du schon welche Abschlussprüfungen bekommen hast. wenn ja,dann bitte ich dich mir Bescheid geben und evtl. per Email schicken. Danke im voraus step

  2. Ich denke,dir ist ein Fehler eingeschliechen. Die richtige Antwort wäre B. Den Rechenweg sollte stimmen.Mich hat die Gewichtung irritiert,weil ich von Gewichtung ausginge. Danke dir!!Super Hilfe!
  3. Danke euch Leute für gute Hilfe!!:)Auf euch ist sicher Verlass!!
  4. 1.3 (von Herbst 2004) Im ersten Schritt analysiert die Projektgruppe das aktuelle Portfolio an Produkten und Dienstleistungen der Besca -DV GmbH. Die eigenen Intranet -Produkte bestehen aus HArd- und Software-Komponenten, wobei die Hardware von Drittanbietern zugekauft wird. Für diese Lieferanten liegt Ihnen die abgebildete Bewertungsmatrix vor. Ziel der Analyse ist es, die Geschäftsbeziehung zum potenziell besten Lieferanten im Bereich Server- HArdware weiter auszubauen. Dazu wählen Sie den Lieferanten mit der höchsten Punktzahl aus. Geben Sie die Bewertungszahl des ausgewälten Lieferanten an! Lieferant A B C Getwichtung Liferzeit 3 3 2 1 Kundendienst 2 1 1 1 Qualität Produkt 3 2 3 2 Sympathiefaktor 1 2 2 2 Preis 2 3 2 3 Wie löst man solche Aufgaben? Ich kam leider nicht auf 22. Worauf muss man bei solchen Aufgaben achten,die richtige Antwort zu bekommen? Ich danke euch im voraus
  5. Hallo an alle,vor allem an die,die im September in Darmstadt die ZWP haben! DA sind die Aufgaben,zu dennen man ein Struktogramm machen soll: 1- Zeichne ein Struktogramm zum Euro-Umrechner (Euro in DM) 2. Der Führerscheintest: in Abhägigkeit von deinem Alter gibt das Programm aus: "Ja, du darfst den Führerschein machen." oder "Sorry, du bleibst in der Warteschleife!" Zeichne für dieses Problem ein Struktogramm. 3.Das Zinsproblem: Lena hat zur Konfirmation 380 DM erhalten, sie bringt das Geld zur Bank. Nach wieviel Jahren hat sich ihr Guthaben verdoppelt, wenn die Bank jährlich einen Zinssatz von 4,5% zahlt. Zeichne hier ein Struktogramm zu deiner Lösung zu 3 Aufgabe sagte mein Chef,dass man die rekrusive Funktion benutzen soll. Mit dem Begriff "rekrusive Funktion" kann ich nichts anfangen:rolleyes: Ich bitte Euch die eure Struktogramme zu senden und gute Links,wo man auf verstänlicher Sprache über Struktogramm nachlesen kann. Danke Euch im voraus
  6. hi! ich habe logarithmus von 50000 berechnet.es ist das selbe,was du schon geschrieben,obwohl du die Aufgabe logisch gelöst hast. liebe Grüsse und noch mal danke:)
  7. Wie kamst du auf 4 Stellen. Ich habe log(50000) basic = 36 berechnet und bekam 4,89 ist umgefähr 5.Ehrlich ich die Aufgabe nicht ganz geschnalt! Bitte um Erklärung!Danke
  8. Hallo ihr Alle! Ich habe vom meinen Chef die Themen für kommende ZWP im September bekommen. Ich habe vieles in der Schule verpasst und weiß leider nicht,warum es bei manchen Themen geht. DA sind die Themen: - Leistungserstellung und -verwertung - Kaufmännische Steuerung und Kontrolle - Informieren und Kommunizeren - Planen und Organisieren - Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit - Umweltschutz themen für FISI - Einsatzfelder und Entwicklungstrends - Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme - Anwendungssoftware - Programmiertechniken - Installieren und Konfigurieren - Programerstellung und -dokumentation - Analyse und Design - Testverfahren Es wäre toll von euch,irgendwelche(gescheite) Information dazu zu bekommen,wenn es möglich,die Links zudeschickt zu bekommen. Ich danke Euch im voraus step26:)
  9. Hallo zusammen! Ich habe im September die ZP und würde gerne mit jemandem zusammenlernen. Es wäre toll,wenn ihr in der Nähe von 64646 Heppenheim(Bergstraße) wohnt. Meldet Euch! übrigens bin ich FISI! Ich danke euch im voraus Grüsse an alle step26

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...