Zum Inhalt springen

breeZer87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von breeZer87

  1. Geist der ahnen nicht vergessen, das ist ein Passiver Heal... bringt aber nicht sonderlich viel. Das CH nicht intelligent ist stört mich auch extrem, deshalb benutze ich es nur bei "Kuschel"kämpfen oder im 25er Raid. Aber der Buff den CH bekommen hat ist sehr schön wie ich finde. Bei meinen Naxx 25er/Uldu 10er Equip hau ich da bis zu 25k Heal raus (natürlich müssen alle genug dmg bekommen haben ), was ich schon extrem viel finde für ein 2,5 sec Cast. Das die Reichweite nur 12,5 Meter beträgt ist natürlich mist, aber würde CH intelligent sein, wäre dieser Zauber OP. Außerdem sollte man schon die richtigen Zauber zur richtigen Zeit durchführen, vom wilden CH spammen halte ich nicht viel. Ich denke ma es hängt von der Situtation ab, welcher besser ist, aber bis jetzt konnte ich mit jedem Holy mithalten.
  2. Na ob der Prieseter der beste Gruppenheiler ist würde ich nicht unbedingt sagen. Das ist denke ich ma ein Zweikampf zwischen Schamane und Priester und je nachdem wer hinter den Charakteren sitzt wird der besser Gruppenheiler sein. Also Schamane *den Schurken hinterher renn*
  3. nach deiner Erklärung komm ich auf dem 20. April FAZ ist 0 im allgemeinen ... stand ja auch im Netzplan beim start FAZ 0... FAZ der Reinigung ist 19, also muss ich vom 23.März 19 Tage Zahlen (23. zählt auch ist ja Projektstart ... und wenn ein Projekt startet wird da auch gearbeitet und nicht ein später..) bin mir ziemlich sicher das es der 20. April ist naja ma schaun was das wird
  4. Also ich kenn bis jetzt nur Ulduar ausm 10er und muss sagen bis zu Thorim, Hordir und co geht es eigentlich recht easy aber ab den Bossen, die T8 droppen wird es doch schon um einiges härter. Wir haben gestern nur Thorim und Hordir probiert. Bei Thorim haben wir 2 Stunden verbracht ohne es in die 3. Phase zu schaffen. Der DK Tank hat es in der Arena nicht geschafft alle Mobs von den Heilern wegzubekommen, sodass uns dort immer die Heiler gestorben sind. Bei Hordir haben wir dann auch nochma 1 Stunde versucht und haben ihn auf 80% gehabt. Sehr heftiger Schadensinput würde ich mal sagen. Aber es Trotz der 300g repkosten an 2 Bossen spaß gemacht. Beim nächsten ma stehe ich mit der stamm vor den genannten Bossen und dann liegen die auch.
  5. Wo ich noch dd war bin ich meistens auf 3,6k gekommen mit 10er equip teilweise noch hero equip... war immer sehr spaßig Gestern sind wir in Ulduar sehr gut voran gekommen hätt ich nicht gedacht. Wir haben 6 Bosse gelegt und paar mal am Trash gewiped. Zum Schluss haben wir noch 2 trys an dem Eisenversammlung(?) gemacht. Aber irgendwie hat das mit dem Magie bannen nicht schnell genug geklappt, sodass der Tank einfach umgefallen is. Ich habe mich zumindestens über neue Handgelenke gefreut. Ich habe mir mal vom Heal Shami die T8 stats angeschaut und bin sehr verwirrt... auf 2 Teilen glaube Kopf und Beine ist kein Mana regg drauf... da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die, falls ich sie bekomme anziehen werde oder beim T7 bleibe. Heute wird direkt eine neue ID anfangen
  6. Ja klar gibts solche leute aber hab das bis jetzt noch nicht so oft erlebt Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selten in Random grp Unterwegs bin. UND wie gesagt ein akzeptablen dps wert sollte man Ulduar doch schon erwarten können.
  7. Zum Thema recount... Ich finde dieses Tool sehr wichtig, weil man damit die Probleme im Raid ausfindig machen kann. Natürlich kann man damit nicht die Movement Fehler oder Denkfehler der Spieler sehen. Aber wenn im Raid der Boss 5 Mio HP hat und einen 5 min Enragetimer hat und die GRP DPS bei 14k DPS liegen... , dann ist dieser Boss einfach nicht Schaffbar mit dieser Gruppe... Wenn die DD's einfach kein DMG machen können sie noch so oft aus irgendwelchen AE effekten rausgehen und den mob zum tank bringen... Also sind deiner Meinung nach alle DD's, die 4k dps machen dps geil? Cool ich bin dps geil Ich nutze Recount dazu, den Schlachtzug auszuwerten, sowie mich Auszuwerten... wenn ich sehe ich mache nur 2,5k dps und der beste DD macht 4k dann hab ich doch soviel Ehrgeiz da einigermaßen mitzuhalten... und das ist mittlerweile mit jeder Klasse drin, vorausgesetzt man beherrscht sie. Klar vollkommen richtig mit den 2 Schurken hätt ich nicht anders gehandhabt... Aber gleich darauf zu Schlussfolgern, dass Leute die Recount effektiv nutzen dmg geil sind und Movement legasteniker sind halte ich ein bisschen für Übertrieben. Klar gibt es solche Leute wie du sagtest...
  8. Wir gehen heute wieder Ulduar, ma schaun wie das diesma wird. Bis jetzt bin ich mit unserer 10er grp noch nicht zufrieden... Die dd's machen teilweise viel zu wenig schaden, finde das teilweise nervig wenn ich recount öffne und sehe das leute an reinen dmg bossen gerade so 2,3k dps machen. Da muss der Heiler auf dd skillen und den dds zeigen, dass 4k drin sind(bei weit schlechteren equip). Naja da kann man nichts machen da muss halt ein DD mehr mit und dafür sind die Heiler am arbeiten ohne Ende Ich hab mit nem Druiden den Boss der gerade aus steht nach dem Fahrzeugkampf (ka wie die alle heißen :/) allein geheilt. Und ich muss sagen... ES WAR HEFTIG , wir werden das nie wieder tun, nur weil die dds Unfähig waren DMG zu machen. Bis jetzt haben wir gerade ma 2 bosse gelegt und immer musste ich feststellen, dass DDs mit full T7,5 halb so viel dmg machen wie ein verstärker mit 2 T7 teilen... Ma schaun wie lange ich mir das noch anschauen werde.
  9. und ich hab imba sockelsteine ich hab öfters ma glyphen gekauft, aber mit 3.1 hat sich das auch erledigt ^^
  10. jo eure glyphen gehen ja dann sowieso net mehr sogut ... von daher is das schon ok wenns teurer wird soll ja jeder an ein bissl gold kommen ^^
  11. und dann schön teuer ins ah stellen wird gekauft!
  12. ja 3.1 heiß heiß ma sehen ob wir heute abend zocken können, bin sehr gespannt
  13. Hallo, ich hätte auch interresse an der FIAE AP Sommer 2008. FISI würde mir für GH2 und WISO auch erstmal reichen. Wär super, wenn mir die jemand zuschicken könnte. Vielen Dank Yvesschwarz(at)hotmail(dot)com
  14. Ich würde an deiner stelle mal HealBot ausprobieren, ist sehr praktisch und möchte es nicht mehr missen Das nimmmt dir auf jedenfall eine menge Arbeit ab ...
  15. Schamanen sind schön und hauen gut DMG raus, vorausgesetzt man kann die Klasse spielen. Hab auf 80 auch ne weile gebraucht eh ich den Schami richtig spielen konnte... Gestern Naxx 10er gecleart und bei Flickwerk war ich (verstärker) 3368 dps platz 1 und unser ele mit 3300 dps knapp hinter mir. Das schöne is halt, man hat für fast jede Situation ein Totem. <3 Schmanen Ich habe mal angefangen ein Mage zu lvlen... komme da noch net klar mit, hänge auf lvl17 rum. Habe aber eigentlich auch keine Zeit den zu spielen.
  16. Naja was noch dazu kommt, der Schami fährt 3k dps in einer 5er, dazu brauch er richtig gutes equip(25er). Du, glaube blau lila aus heros(?) hast da natürlich den equip Nachteil. Soweit ich weiß baut der Krieger mit besserem equip auch viel mehr Aggro auf. Schlagt mich nicht, falls ich was falsches erzähle
  17. Ja das ding verringert zusätzlich noch den eingehenden Schaden um 30% und hat 9 Aufladungen (geskillt) und heilt den Träger bei einem Treffer (ka wie die chance eines proccs is). Bei einem Procc kommen bei mir ca. 2k normal und 4k crit raus. Viel cooler ist die Glyphe dazu, da ist meine geringe Welle der Heilung um 20% erhöt, wenn Erdschild auf dem Ziel ist.
  18. Das Problem bei verstärkern und die aggro... (denke ma du meintest melee?) Ich kenn das, spiele selbst Verstärker und Heal. Der Verstärker baut beim Autoschlag schon gut aggro auf durch die sämtlichen aktionen wie Sturmschlag, Lavapeitsche, Erdschock und vorallem instant Blitzschlag baut man nochma extrem aggro auf, muss auch immer aufpassen, dass ich net die aggro klaue In naxx is es mir ach letztens passiert, seit dem wart ich immer ein bisschen bevor ich loslege Habe letztens meine 3k dps bei Patchwork geschafft *juhu* (10er). Wir haben es auch endlich geschafft den 10er innerhalb eines Abends clear zu machen. Jetzt wird das obsi mit Bonusloot versucht und vielleicht schauen wir uns Malygos ma an. Gestern war ich als Heal bei einem 25er naxx run dabei. 3 Viertel clear und Thadios steht noch. Habe dort einen schönen Heal Kopf bekommen *freu*. Ich blicke bei den ganzen Schilden nicht durch... Stackt das Erdschild mit den Schilden vom Priester???
  19. Also ich heile looken immer mit stehen bleiben.... geht schneller und is mir zu doof, wenn die dds oder der tank das mit dem weglaufen net gebacken kriegen... ^^ Schami Heiler ftw bei looken Kettenheilung spam und bei der Tank Heilung hab ich garkeine probleme. Ab und zu stirbt mir ein Stoffi weg.
  20. ja du irrst dich, final String and_search - woher soll er in der klasse wissen, was die Variable and_search bedeutet??? final Long userId - das selbe hier userId wird nirgendswo definiert.... Du musst dir in der Klasse schon Variablen definieren, welche dir den Suchbegriff geben, dieser muss doch sicherlich auf einer OBerfläche eingegebn werden.... diesen musste dann der Methode object1.searchInDocumentFieldsForSimpleSearch() übergeben. Genauso die UserID... die musst du auch aus dem Programm auslesen und dann als Parameter dieser Methode übergeben... Du scheinst scheinbar keine richtig Ahnung zu haben, deshalb empfehl ich dir erstma leichtere dinge zu machen. Java ist auch eine Insel (8. Auflage) empfehle ich dir ma anzuschauen... dort findest du gute beispiele.
  21. Der Benutzer muss sich doch sicherlich Anmelden?! Da musst du dir die UserId übergeben lassen und diese dann dort in dem Parametern angeben. Das Programm brauch die UserId um zu checken welche Dokumente der User sehen darf. Hast du denn vorher schon Erfahrungen in Java oder anderen Programmiersprachen gesammelt? Ohne jegliches Wissen, wär es angebracht mit leichteren dingen anzufangen.
  22. ja du sollst ja auch einen String und eine UserID eingeben... ein bsp. (keine garantie das es geht) SearchBean object1 = new SearchBean(); Object searchInDocumentFieldsForSimpleSearch("Suchbegriff", 00520);
  23. nein einfach SearchBean object1 = new SearchBean(); object.searchInDocumentFieldsForSimpleSearch("Suchbegriff? also ein string!", 001(also hier eine zahl bzw. die userid));
  24. weil du keine Parameter eingefügt hast ... public List<Document> searchInDocumentFieldsForSimpleSearch( final String and_search, final Long userId) das is deine Methode und du führst nur object.searchInDocumentFieldsForSimpleSearch(); aus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...