Zum Inhalt springen

Shai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Irr ich mich oder müssen Kündigungen net entweder jeweils zum 15ten eines Monats oder zum Monatsende sein?
  2. Also ne "Was tun wenn" Anleitung bei kleineren Problemen bzw. "Erweiterungen", so dass er nicht wegen alles und jedem gleich einen Techniker braucht? Danke für die Info! Werd sehen ob ich das hinkrieg
  3. Danke. Ich frage mich was in meinem Fall dort drin stehen soll. Kunde bekommt neuen Windows 2003 SBS Server mit Exchange und neue Workstations. Kundendokus die ich kenne beinhalten, hmm.. naja "Wie lege ich neue User an" - "Wo liegen wichtige Dateien/Dokumente/Treiber" - "Datensicherung wann/wie/wo" - Oder gehört da was ganz was anderes mit hinein? Je näher die Termine rücken desto dämlicher werd ich irgendwie :upps Danke für Antworten!
  4. Hi! Eine "kleine" Frage. Wenn im Projektantrag Kundendokumentation aufgeführt ist, wo soll die im Projekt stehen. Einfach nur eine Anmerkung das der Kunde eingewiesen worden ist und Übergabe erfolgt hat. Oder muss die ausgefertigt im Anhang mitgelistet sein? Hab bei vergleichbaren Projektarbeiten nicht wirklich was finden können. Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...