Zum Inhalt springen

christina2008

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. entscheidungstabelle, AE oder FISI????
  2. kann mir jemand die vorteile bzw unterschiede von umts zu gprs bzw umgekehrt sagen. Blick da gar net durch wie das eigenlich funktioniert! BITTE helft MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. hallo leute meint ihr voip kommt nochmal dran? Bzw. was sollte man bei voip wissen, weiß nur das es einen SIP Server gibt und das mit ENUM! Was meint ihr ist noch relevant?
  4. Kann jemand kurz Web 2.0 und AJAX erklären? Soweit ich weiß ist es noch nicht vorgekommen?
  5. mal ne frage, was haltet ihr von neuerungen pci express 2 in der ap?? kennt jemand die änderungen von v1 zu v2?? kann keine wirklich informative Seiten im web finden !
  6. ok danke für den link aber welche aufgabe soll das in den letzten prüfungen gewesen sein ? Kann da nix finden, was mir nach uml aussieht?
  7. sorry wenn ich nochmal damit anfangen muss. aber ich kenn mich mit uml gar net aus? Wann war das denn bei den FISI das letze mal dran?? Und kennt keiner eine kurze Erklärung-Zusammenfassung was ich wissen sollte?
  8. Ja haben wir gemacht, aber uml gar nicht! Kennt nun jemand ne seite oder ne prüfung wo es drankam ?
  9. also ich bin Systemintegrator. Kennt jemand ne Seite wo man ein paar UML Aufgaben oder irgendwie beispiele findet, wie es evtl in der prüfung vorkommen könnte!!!
  10. guten morgen, hätte mal ne frage zu UML weiß jemand wann das das letzte mal dran war, bzw wie es drankommt. Hab sowas noch nie gemacht?
  11. ohja, danke hab ich noch gar nicht gesehen! Sag mal gehts euch eigentlich allen so, dass man jeden tag zich themen entdeckt die man noch lernen könnte, und man denkt man kann gar nix?
  12. weiß jemand ne gute seite, wo das osi-modell also die kommunikation gut beschrieben ist. Ich kenn mich mit den protokollen usw. schon aus, aber wie das alles zusammenhängt ist bissl mein problem. wär wirklich supi wenn mir jemand helfen könnte!
  13. was versteht ihr unter DRM, da gibts mehr Übersetzungen??
  14. was habt ihr sonst noch für Themen gelernt? VOIP? RFID? VPN? Das war ja alles schon mal dran! Oder was gibts es noch aktuelles was man Lernen sollte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...