Zum Inhalt springen

Bandit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Man Leute ist ja toll das ihr nicht meine Arbeit machen wollt, ich will Eure ja auch nicht machen! Wie ich jemals ordentlich programmieren werde? Oh man da muß ich ja lachen, ich programmiere schon seit fast 9 Jahren und ich denke auch ganz ordentlich. Mir ging es um diese Vorgeschriebenen Abläufe wie Problemanalyse und Beschaffung der notwendigen Informationen, Entwurf von Lösungsalgorithmen und und und... Das sind die Dinge die man bestimmt nicht immer machen muß als guter Programmierer aber das sind die Dinge die die IHK-Prüfer sehen wollen. Ich hatte meine Schulaufzeichnungen leider nicht zur Hand und deshalb dachte ich das jemand von Euch, mir diese Teilschritte sagen kann. Aber war wohl zu schwer für Leute die gleich glauben mein Projekt anfertigen zu müssen und hier klugscheissen mit programmieren und so. Also habt Euch lieb, ich jedenfalls habe mein Projektantrag heute abgegeben (habe es allein gemacht) damit ich später auch ordentlich programmieren kann. Man bin ich sauer erst keine Antworten obwohl es halt doch sehr dringend war und dann son Schei... Und das als Moderator ganz toll! [Dieser Beitrag wurde von Bandit am 17. August 2000 editiert.]
  2. Sagt mal habt Ihr alle keinen Bock oder ist hier einfach nichts los. Ich dachte hier werden Sie geholfen, aber irgendwie sieht es nicht danach aus! Also nochmal 2 Tage habe ich noch! Wer hat ein Beispiel für mich? Bye Bandit
  3. Hallo hat keiner mal eine Beispielstundenaufstellung über die 70 Std. bei einem Projekt wo man richtig programmiert. Mir geht es um die Teilschritte die man da so angibt. He bitte helft mir! Bye Bandit
  4. Hallo, leider habe ich nirgendwo ein Muster eines Projektantrages für Fachinformatiker AW gefunden in dem richtig programmiert wurde. Meistens gehen selbst die Anträge von Fi AW in richtung SI. Mein Problem ist die Stundenverteilung und die einzelnen Arbeitsschritte beim Programmieren. Ich möchte ein Projekt machen wo ich mit Delphi programmiere. Jetzt würde ich ganz gerne wissen wie so die einzelnen Arbeitschritte aussehen können in der Zeitverlaufsliste auf dem Projektantrag. Sind wir doch mal ehrlich wenn wir in der Firma programmieren fangen wie ja nicht unbedingt mit einer großen IST-Analyse und Struktugrammen und son Scheiß an. Also wenn mir einer helfen könnte wäre es echt toll, denn ich muß bis zum 18.08 abgegeben haben. Bye Bandit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...