Zum Inhalt springen

GeForce6586

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe morgen ... und es geht mir ähnlich ^^ kann man eigentlich, wenn die schriftliche mit knapp 76% bestanden is, die präse und die doku ok sind noch durchfallen? mir macht halt das fachgespräch ordentlich magenschmerzen ...
  2. ich hoffe münchen kommt diese woche ...
  3. woher bist du, bzw. welche ihk?
  4. danke danke ... das kann ich gut gebrauchen glaub i ^^
  5. meinst du mich? ich hab sie leider noch nicht ...
  6. ich glaub, das es bei mir nicht wirklich besser aussehen wird ...
  7. ich hoffe, das wir in münchen net mehr soooo lang warten müssen ^^
  8. bei uns, IHK München, heisst es ... KW24 ... Grüsse
  9. darum gehts mir ja!! War heut in der Berufsschule, trotz krankschreibung, wollte nen paar Noten nachholen, doch was war ... Ausfall in den Fächern ... toll! Naja, werde mich jetzt auf die Prüfung konzentrieren! Grüsse
  10. ich hab schon überall zwischen 1-3 ... nur halt nicht all zu viele noten ^^ in manchen fächern hab ich halt auch nur ne "mündliche" note ... aber zur IHK-Prüfung bin ich doch schon zugelassen, da dürfte eigentlich nichts kommen ... denk ich! Mir gehts halt darum, das ich in dieser woche die letzte möglichkeit habe nachzuschreiben ... aber ich bin halt krank geschrieben ...
  11. Hallo Ihr hab folgendes Problem ... und zwar bin ich im 3ten LJ als IT-Systemelektroniker, bin auch schon zur Prüfung zugelassen. Nun das Problem, in der Schule hab ich in jedem Fach mindestens eine Note, jedoch hab war ich viel in den schulblöcken krank und nun hab ich kaum noch ne möglichkeit arbeiten nach zuschreiben, da am 7mai schon die prüfung ist ... kann mir irgendwas passieren? eigentlich nicht, da ich zugelassen bin, oder? grüsse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...