Zum Inhalt springen

Squeez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Squeez

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG>Das sieht jetzt natuerlich mal wieder alles so aus, als ob Deine IHK es organisatorisch nicht im Griff haette. Ich kann auch verstehen, dass fuer Dich nun eine sehr nervige Situation entstanden ist. Fakt ist aber: Es gibt keinen einzigen akzeptablen Grund auf dieser Welt, warum es nicht moeglich sein soll, bereits beim ersten Mal einen genehmigungsfaehigen Projektantrag zu stellen. Und das geht ja wohl eindeutig auf Deine Kappe. Pruefungsausschuesse koennen sich nicht jede Woche treffen, weil sie noch einen anderen vollen Job haben, mit dem sie ihre Broetchen verdienen muessen. Bei uns sieht es z. B. so aus, dass wir uns nur ein einziges Mal zum Genehmigen treffen und ueber die nachgebesserten Antraege via email oder Telefon entscheiden (muessen). Uli</STRONG>
  2. Die Zeit war wirklich knapp. Meine lief irgendwie zwischen gut bis mässig. WISO war witzig. 15 Min. hab ich gebraucht und bis auf die Gehaltberechnung siehts gefühlsmässig ganz gut aus. Hey Sugar. Wo hast Du geschrieben? Stade IHK? Kennen wir uns? Schreib mal eMail: squeez@gmx.net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...