Zum Inhalt springen

Homer19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Homer19

  1. Hallo alle Noch- oder Ex-Azubis ich habe im Sommer diese Jahr meine Ausbildung beendet. Meine Punktzahl war am Ende ca. 72% und in der Zwischenprüfung hatte ich glaube ca 75%. Wenn ich hier so lese was manche für Punktzahlen haben,würde ich gerne mal wissen was ihr die ganze Zeit gemacht habt in euer Ausbildung? Ich muß sagen das ich in einer Überbetrieblichen Ausbildung war und unser Klassendurchschnitt(ca.25 Leute) ungefähr bei 70% war und nur einer nicht bestanden hat. cu Homer19
  2. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 11:29: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Homer19 ]</font>
  3. Ich hab heut die Prüfung gemacht. Ich fand sie total Sche****, Es kam mal wieder nur Netzwerk und Kaufmännisches Zeug dran in der GH2. Wo ich aber den Netzwerkteil noch am besten fand!!! Die Wiso Prüfung war so lala. Ich hoffe nur das wir Sie alle irgendwie bestanden haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...