Zum Inhalt springen

Schwabbelbacke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Wie kann ich, nachdem ich mich an einer Workstation angemeldet habe, einen default-username und die Domäne im Logon-Fenster einblenden lassen???
  2. Du komischer Roter Horst, fummel dir an deinem Roten Räuber Hotzenplotzbart herum. Du bist mir irgendwie sympatisch. ÄÄhhrlich Ob öffentlich, oder in China klappen nem Mongo die Fussnägel hoch! Ändert sich doch nix!!!
  3. Lieber Promillo, ich habe Dich sehr gern, denn Du scheinst, wie es Dein Name verrät, ständig im Alkoholrausch zu sein! Von was fürna scheiß Gier sprichst Du, bittschönn? Hey Seniorita, mach die Augen auf, aber der Ausbildungsmarkt sieht verdammt schlecht aus!!! Mußtest Dich wohl nicht über 2 Jahre, bei 1 Milliarde scheiß Firmen bewerben? Ich weiß, was Du jetzt denkst! Aber nein, ohne zu protzen, aber ich habe Abitur. Und zwar ein ziemlich ordentliches!!! Und komme aus gutem Elternhause! Aber das Leben bringt auch andere Probleme mit sich. Und es kommt nicht nur auf Arbeit und Geld an! Diese klugen Sprüche hier immer! Abartig Jemmi: Woißt beschoid!!!
  4. Hola Carinchen, wir verstehen auch nix und das arbeitsklima ist erstrecht beschissen. und wenn ich mir diese scheiß prüfungsáufgaben angucke, könnte ich mich von oben bis unten nur... also, wie sagt man in dieser Branche: stay cool alles wird gut
  5. AN Einstein: Du bekloppter, hirnamputierter Vollidiot! Wer will denn schon wissen wie gut, oder schlecht dein verdammtes Ergebniss ist. Klugscheisser! Die einen sind besser, die anderen schlechter, aber alle sind wertvoll! Außer Du!!! Scheiß Ergebnissprotzer! Ist ja wiederlich!!!!Pfui genau wie Herrenlos und master. was für eine unentspannte Berufssparte. Ihr seit ZUM TEIL alles ganz schön seltsame Leute!!!
  6. AN Herrenlos: Du bekloppter Herrenloser, hirnamputierter Vollidiot! Wer will denn schon wissen wie gut, oder schlecht dein verdammtes Ergebniss ist. Klugscheisser! Die einen sind besser, die anderen schlechter, aber alle sind wertvoll! Außer Du!!! Scheiß Ergebnissprotzer! Ist ja wiederlich!!!!Pfui
  7. ...so verdammt!!!Die meisten hier haben doch gar keine ahnung, wie scheiße dieser job ist.Ich hasse Computer und diese scheiß introvertierten, arroganten Leute! Entweder man hat in dieser Branche mit diesen scheiß Karrieretypen zu tun, bei denen jedes 2.Wort in Englisch ist. Oder es handelt sich um den klassischen PC-Freak: weiß, hässlich wie die Nacht mit 27 einen Benjamin Blümchen Pullover und spricht nur über scheiß PC´s, machen LAN-Partys und überhaupt interessiert sie nichts anderes im Leben. Unser Unternehmen ist sehr, sehr groß, aber wir lernen nichts. Die Schule ist so derbe beschissen, da geht ja gar nichts mehr! Aber Carina und der Beginner haben das schon ganz gut erkannt!!! Und Jemmi, wir halten die letzten zwei Jahre zusammen! [Dieser Beitrag wurde von Schwabbelbacke am 18. August 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...