Zum Inhalt springen

misterb1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Danke schön ich habs mit "load data infile ..." (link zu HP) hinbekommen. Bye Thomas
  2. HI, ich habe ein mysqldump von meiner Datenbank testdb gemacht und in einer Datei gespeichert (testdb.unl). Danach habe ich die Tabelle und die Datenbank gelöscht. Jetzt möchte ich die Datenbank und die Tabelle wieder herstellen, weiss aber nicht wie. Ich habe schon eine bisschen mit mysqlimport rumprobiert es hat aber nicht geklappt. Desweiteren möchte ich meine von MSAccess exportierten Daten in die MySQL-Tabelle reiladen. Habe es mit "load from 'filename' insert into tablename" probiert, es hat aber nicht geklappt. DEn Befehl kenne ich von der Informix-Datenbank. Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus !!!
  3. HI, ich weiss nicht was die von mir zum Thema Marketing wollten. Ich habe einfach mal geraten. Bei Direct-Marketing habe ich gesagt Briefe an einen geziehlten Personenkreis schicken. Und bei Event-Marketing stand auf der CEBIT. Ich hab allerdings keine Ahnung ob das richtig ist.
  4. Hi ich hab auch bestanden! :cool: und bin seit gestern komplett fertig. Ich hatte meine mündl. schon letzte Woche. 5 1/2 Wochen Urlaub. grins
  5. Juhuu bestanden ! Ich habe vor einer halben Stunde erfahren das ich bestanden habe. Meine mündliche Prüfung hatte ich bereits letzte Woche. Ich bin jetzt fertig !!! Auf gehts feiern !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...