Zum Inhalt springen

Kamamura

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kamamura

  1. Also wir hatten bei uns in der Abschlussprüfung auch einen fremden dabei, der hat einfach die Prüfung mitgeschrieben, er war Grafikdesigner und wollte einfach den Titel Fachinformatiker Systemintegration haben, also denke ich mal das du dich da einfach bei der IHK anmelden kannst, evtl musst du da noch paar Seminare besuchen oder so, aber sonst sollte das kein großes Problem sein.
  2. glaub meine war am 20 juni oder sowas, bin grad noch an der Doku schreiben und bin im Moment etwas im stress da ich nicht so wirklich vorran komme und am Mi spätestens los schicken sollte
  3. Wie carstenj schon geschrieben habe, is die Firma wohl ein Witz, oder du machst Witze ich würde wenns geht wo anders hinwechseln, das was du machen musst ist zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber das Gehalt ist wohl mehr als lächerlich..
  4. du hast ne bestimmte Punktzahl bei der GA1 und bei der GA2, diese Punkte rechnest du zusammen und teilst die durch 2.. das wandelst in ne Note um also z.B GA1: 80 Punkte GA2: 90 Punkte = 170 / 2 = 85 Punkte das würde ne Dezimalnote von (hab den genauen Notenschlüssel nicht) 2,2 oder so sein, also verrechnest du das mit deiner Anmeldenote wie ich schon oben geschrieben habe
  5. also in Bawü werden die Noten der Prüfung 2:1 gerechnet im gegensatz zur Note, d.h. du hast in der Prüfung (GA1 und GA2) ne 2 als Note, und im Zeugnis in BWL ne 2 in SAE ne 3 und in ITS auch ne 2, dann würde 2 + 3 + 2 / 3 gerechnet werden = 2,33 2,33 wäre also deine "Anmeldenote" du hast ne 2 in der Prüfung geschrieben, also rechnest du 2 + 2 + 2,33 / 3 = 2,11 als Endnote.. so hat man uns das erzählt ^^
  6. So, heute war WI, GK und Deutsch in Bawü, wie fandet ihrs? Ich fands eigentlich ganz gut, hätte mir die ganze lernerei auch sparen können, man musste bei uns nur irgendwelche Anlagen durchlesen und Stellung dazu nehmen Morgen dann GA1 und GA2, bin ich ja mal gespannt
  7. du hast nicht zufällig welche? Denn dann könnten die hier noch nen paar bekommen und damit üben, bei uns hier in Stuttgart gibts keine IHK Prüfungen einfach so, die kosten alle Geld oO
  8. also ich denk nicht das es zu spezifisch wird was IPv6 und sowas angeht, eher wieso es eingesetzt wird usw, so allgemeine Fragen
  9. habt ihr eigentlich alte Prüfungen direkt aus bawü oder lernt ihr nur die von der IHK, die ja etwas anders aufgebaut sind und evtl sogar auch etwas andere Themen beinhalten, wäre Top wenn jemand welche hätte
  10. ja das stimmt, es wiederholt sich immer wieder, jedoch werden immer neuere Themen eingebunden, denke das dieses Jahr gut was zu Virtual Machines, VPN, ADSL2 und son Kram dran kommen könnte
  11. Da ich auch aus Bawü bin und wir andere Prüfungen hier haben, was ich übrigens total ****e finde, da man nicht unbedingt sogut mit den IHK Prüfungen lernen kann.. naja wie auch immer, unserer Lehrer hatte wohl mit nem Typ von so nem Prüfungsausschuss gelabert, und der meinte jedenfalls das wohl was zu IPv6 dran kommt, Subnetting, bzw IP Berechnung allgemein.. das waren so mal die 2 Sachen die er uns "verraten" hat Wie lernt ihr eigentlich genau? macht ihr nur die alten IHK Prüfungen? Sind ja nurnoch knapp 2 Wochen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...