Zum Inhalt springen

Doublefragger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin auch auf der Suche nach der Musterlösung für die AP Sommer 2009. Aber besten für den ITSE, aber GA2 und WISO würden mir auch schon helfen Besten Dank im Voraus :e@sy
  2. Hey, Bin auch auf der Suche nach der ITSE Lösung 2009 :-) Wäre nett wenn du dich kurz meldest wenn du was gefunden hast. Selbiges mache ich natürlich auch. Gruß Kristian

  3. Hallo, Wollte nur kurz eine rückmeldung geben. Der Antrag wurde heute von der IHK angenommen Auf diesem Weg auch nochmal Danke für die Tipps und Rückmeldungen :e@sy
  4. Hallo, Danke für die Antwort. Hatte da wohl ein Verständnisproblem. Werde den Antrag, so wie er über mir steht dann heute Abend einreichen .... Natürlich ohne die Rechtschreibfehler --edit-- achso: eine Frage hätte ich noch: Kann ich folgenden Satz: "..ist das vorhandene 100 MBit Netzwerk nichtmehr Zeitgemäß und soll auf 1 GBit/S aufgestockt werden." so umändern: "..ist das vorhandene 100 MBit Netzwerk nicht mehr Zeitgemäß und soll für eine Bruttodurchsatzrate von 1 GBit/s aufgestockt werden." oder ist das Käse ?
  5. Hallo, Naja, da das Projekt intern hier im Betrieb durchgeführt wird, fällt eine Vorstellung an den Kunden weg. Ich könnte höchstens zwichen Punkt 3.4 und 3.5 noch den Punkt " Vorstellung der Planung an den Projektleiter " machen. Und dann am Schluss noch die "Übergabe an den Projektleiter"
  6. vielen dank für eure Antworten ! Ja, dass das nicht das innovativste Projekt ist weis ich auch, aber mir läuft die Zeit davon und damit bin ich wenigstens "auf der sicheren Seite". Dass ich bei Punkt 3.4 die Entscheidung nicht alleine treffen werde ist richtig. Wäre es möglich bei diesem Punkt eine Schnittstelle zu meinem Projektleiter herzustellen ? Bzw. was meinst Du mit "Vorstellung der Planung" ?
  7. Hallo Forum, Bei mir ist es jetzt auch so weit, und ich muss nächste Woche meinen Projektantrag abgeben. Leider habe ich damit ziemlich große Probleme. Bei uns in der Firma stehen keine größere Projekte an, deswegen will ich mein Projekt hier in der Firma durchführen. Ich habe mal einen ersten Antrag ausformuliert. Ein Vorweg: Auf Rechtschreibfehler wurde nocht nicht kontrolliert Für Kritik bin ich offen und dankbar. Ich hoffe nicht, dass der Antrag ein kompletter Schuss in den Ofen ist :floet: Vielen Dank im Voraus Gruß Kris
  8. Ist deine zuständige Kammer die IHK Offenbach ? Wenn ja, dann werden die Zugangsdaten erst Anfang Februar verschickt, also nach Einsendeschluss der Anmeldung.
  9. Ich bin im 3. Lehrjahr. Laut der IHK Offenbach werden die Zugangsdaten zur Online-Abgabe des Antrags Anfang Februar verschickt, danach hat man noch ca. 10 Tage Zeit.
  10. Ersetze in deinem Text das FISI durch ITSE, und er hätte von mir sein können Ne im Ernst, bin Momentan wirklich in der gleichen Situation wie du. Werde mich nächste Woche nochmal mit meinem zweiten Ausbilder zusammensetzen, und hoffen, dass da vielleicht was bei rauskommt..
  11. StudyIT lässt sich doch kostenlos testen ?? Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - kostenlos testen - studyIT.de
  12. IHK Offenbach It-Systemelektroniker Durchschnitt: 55% Erreicht: 81 %

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...