Zum Inhalt springen

maja340

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maja340

  1. Bei der Gehaltsverhandlung würde ich folgendermaßen vorgehen: a) ich würde eine Gehalts-Spanne angeben, also "ich kann mir vorstellen zwischen 40 - 50 TSD pro Jahr zu verdienen". Dann liegt man auf der sicheren Seite. Natürlich sollten die 40 TSD nicht dein unterster Limit sein, denn die Personaler verhandeln natürlich auch gerne. du fängst mit einem kleinen Gehalt an, sagen wir mal 40.000 und sagst, dass du nach der Probe nochmals eine Gehaltsverhandlung führen möchtest. Das lässt du dir auch in dein Vertrag aufnehmen. Der Vorteil, du kannst nach bewährter Probezeit sehr gut punkten, da du beweisen konntest, welchen Nutzen du für das Unternehmen eingebracht hast. cu maja
  2. hallo, ich interessiere mich ebenfalls für elearning. besteht die möglichkeit, in deine dokumentation einen einblick zu erhalten?? wäre toll, wenn du mir diese freundlicherweise an maja340@googlemail.com senden könntest. danke und gruss g.maja

  3. hallo, ich interessiere mich ebenfalls für elearning. besteht die möglichkeit, in deine dokumentation einen einblick zu erhalten?? wäre toll, wenn du mir diese freundlicherweise an maja340@googlemail.com senden könntest. danke und gruss g.maja

  4. Es stimmt, ich hatte mich auch nach den IHK Prüfungen vorbereitet, jedoch kam ganz was anderes vor. Dennoch, als externer Prüföing, der keine Unterlagen zur den 3 Fächern hatte, kam ich ordentlich durch. Wirtschaftskunde: Online-Kauf, Bezahlung über Ebay, Widerruf, Auswerten Statistiken, Schaubilder, eigenes Urteil Gemeinschaftskunde: 2 von 3 Aufgaben, Auswerten von Schaubildern, Erötertung, Deutsch: 1 von 6 Aufgaben; privater Geschäftsbrief, Bewerbung für Praktika, Inhaltsangabe, Tempolimit für Neuwagen, Produktfälschung + ein weiteres waren die Themen zur Auswahl. Eigentlich waren die Prüfungen nicht schwer, jedoch reichte bei Teil 1 + 2 die Zeit nicht ganz. Bei Teil 3 war man nach 1ner Stunde etwa fertig. - morgen geht es mit GA1+2 weiter; habe nur die alten IHK Prüfungen ausser BW, weiss nicht wie. Wenn einer die neuen ab 2004 hat, bitte an maja340@googlemail.com senden. Danke im voraus. gruß maja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...