Zum Inhalt springen

andrewonline

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier ist ein Test für einen Vorgänger (gleiches Gerät mit etwas schwächerem Prozessor): Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Vorlauter Hase Danach ist die Verarbeitung und Leistung gut. Natürlich hat er bei dem günstigen Preis auch Schwächen (siehe Test zum Beispiel Akkuleistung, da muss man prüfen, ob die für einen ausreicht). Aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Vorgänger wohl wirklich gut. Ich gehe mal davon aus, das die Beurteilung für das jetzige Gerät ähnlich ausfällt. Der bessere Prozessor wird sich dabei eher noch positiv auf einige Punkte auswirken (wie zum Beispiel: Abwärme und Stromverbrauch).
  2. Alternative: Notebook Hasee WS250 Intel Core 2 Duo T5550 1.83G, Display 12.1 Zoll für ca. 515 €: Hasee WS250 Der leistunfgsschwächere Vorgänger hatte zudem für den Preis gute Testergebnisse. In China benutzen wohl viele Studenten die Geräte dieser Firma, da sie sehr Preiswert sind. In Linuxzeitschriften wurde eine gute Kompabilität zu Linux festgestellt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...