Zum Inhalt springen

dontomato

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich kann Teamviewer empfehlen; ist für den privaten Gebrauch ja auch kostenlos. Der Größte Vorteil ist, das der PC, den du fernwartest, Client und nicht Server ist, dewegen kommst du durch alle Router und Firewalls durch. Die Daten laufen dann über irgend einen TeamViewer Server. dontomato
  2. Danke Amstelchen, hatte die Kontaktdaten wohl übersehen Hab den Betreiber der Website jetz per ICQ kontaktiert und warte auf seine Antwort. Aber vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat...!? dontomato
  3. Hallo liebe Fachinformatiker, ich betreue die IT-Abteilung einer Schule und war auf der Suche nach einer Software zum Inventarisieren / Verwalten der Hardware. Bei der Suche bin ich auf das Programm "Artikelverwaltung" Artikelverwaltung gestoßen. Da ich die Geräte auch mit Etiketten versehen will (auf denen ggf. auch ein Barcode ist), habe ich verucht ein paar von mir erstellte Artikel auf Etiketten zu drucken (mit der Beispiel-Etikettvorlage). Nach Absenden des Druckauftrages, wurde nicht gedruckt. In der Druckerwarteschlange konnte ich die Dateigröße stetig und unendlich steigen sehen; der Druckauftrag wurde aber nie gestartet. (Zur Info: ich hatte 3 Artikel erstellt und auf ein A4-Etikettenblatt passen über 20) Auch beim Export in HTML hat der Export-Vorgang KEIN Ende genommen... Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann mir helfen? Danke dontomato Testsysteme: Windows XP Prof ; Windows Vista Business

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...