Zum Inhalt springen

skopus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skopus

  1. Nabend, ich glaube Soldiar hat so ziemlich das Wichtigste gesagt. Muss dazu aber noch was ergänzen. Es ist allgemein bekannt, das Informatiker NICHT für eine soziale Kompetenz bekannt sind. Nicht hauen Du kannst jetzt auch so krank sein, wie du willst, wenn dich jemand auf dem Kieker hat, hast du ausgespielt, da wird dir JEDER fehler vorgeworfen, egal wie klein. Das mag jetzt auch leicht gesagt sein von mir, aber da muss man einfach dicke Eier haben und ein wenig selber ********* sein. Hart sein und durchsetzen. Das ist die Wirtschaft, da heißt es fressen oder gefressen werden, auch unter den Kollegen. Und um meinen Vorredner zu zitieren, hier im Forum wirst du auf jeden Fall eine Bestätigung finden. Hoffe du kriegst das hingebogen!
  2. @Lunatic, danke für deine Antwort, aber was ich eigentlich suche ist, ein richtiges Lehrbuch. @Amstelchen Ich danke dir, genau SO einen Tipp habe ich gebraucht. Werde mir das mal die tage besorgen.
  3. Hi, in NDS stehen die Ferien vor der Tür und ich wollte über die Herbstferien mir nen zum experimentieren nen Webserver basteln. Habe mir dazu ein ausreichendes System besorgt und werde dan eine Linux Distribution drauf packen. Jetzt fehlen mir aber Kenntnisse in Apache. Ich habe hier zwar schon die Infos zu Apache gefunden und auch Google durchstöbert, aber ich hätte jetzt gern mal nen Fachmännischen Rat, welches Lehrbuch man denn zu Rate ziehen kann. Es gibt ja zB von Galileo diesesn Totschläger, aber ich finde diese Bücher zu Umfangreich und empfinde das eher als Nachschlagewerk. Gibts nen tipp? Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...