Zum Inhalt springen

Polaris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Polaris

  1. Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, ob es eine Fortbildung gibt zum Informatiktechniker oder Diplominformatiker, welches (und jetzt kommst) Ausbildungen wie z.B. den Informationstechnischer Assistent oder den Fachinformatiker für Systemintegration anrechnen, sodass man eine kurze Studiums-/Technikerzeit hat (evtl. 2-3 Jahre Studium oder 1 Jahr Techniker)? Das vielleicht in einer Art Fernstudium oder Teilzeit? Ich habe beide Ausbildungen (Naja, FiSi wenn alles klappt im Juni) abgeschlossen und würde gerne noch einen Schritt weiter gehen. Kennt ihr da vielleicht eine Adresse? Danke und Gruß Polaris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...