Zum Inhalt springen

steffenreu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steffenreu

  1. Ich glaube zu wissen, dass ein Wechsel von Raid1 auf Raid5 möglich ist. Dort müßten ja auch alle Daten „umgeschrieben“ werden. Ich weiß, das der Controller auch Statusanzeigen hat wie "in Bearbeitung", "intialisierung", etc. Leider keine „Raid0 in Raid5 Konvertierung...“ ;-) Weiß jemand mehr?
  2. Hallo, ich habe ein Raid0 mit 2 Platten und möchte nun daraus ein Raid5 machen (3. identische Festplatte vorhanden) Ist das ohne weiteres möglich? oder muss ich alles löschen und neu anlegen? Ich habe einen Perc5 Controller. Das Handbuch läßt nichts erkennen. Will es nur nicht mal einfach so testen. Danke! P.S. ja, Backups werden vorher natürlich auch gemacht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...