Zum Inhalt springen

MagicSven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das wäre super wenn du den mal fragen könntest. Danke dir schonmal. gruß Sven
  2. Hallo ihr Fachinformatiker, bin über Google auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komm daher direkt zum Punkt. Ist es möglich sich über VMWare ein Betriebssystem (WinXP mit SP3) komplett einzurichten und es dann mittels Acronis als Image zu sichern und auf den normalen PC als neues OS aufzuspielen? Hintergrund ist folgender: Mein Rechner hat mal wieder nen format c: nötig. Ich würde mir aber gern vorher mein Betriebssystem in aller Ruhe unter VMWare einrichten, evtl. sogar ein wenig testen usw. Sobald ich zufrieden bin und alles installiert ist würde ich über Acronis ein Image machen welches ich auf DVD brenn und dann auf meinem normalen PC (auf welchem ja VMWare drauf war) direkt zurück spielen. Meint ihr das klappt oder könnte es probleme mit den Treibern geben? gruß Sven

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...