Zum Inhalt springen

StiloS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. lass ihn doch mr. obercool. vielleicht ist er nur aufgeregt und möchte sich sicherer fühlen, wenn er sich auf alles gefasst macht. kann man ihm nicht übel nehmen ein tag vor der prüfung. btw. es gibt durchaus beamer die im freien funktionieren, nur sind das nicht die billig dinger für 400 ocken
  2. wenn es so bewölkt bleibt, mach ich mir da keine sorgen. ich glaube ich bin nach dir dran. bist du auch itkm? was für ein projekt wirst du vorstellen?
  3. das prob ist, dass gh1 4 (bzw 5) versch. versionen gibt. (2xfisi,itk,itsk,itse) gh2 nur 2 mal = höhere wahrscheinlichkeit hier im forum bin itk unterschiede im schwierigkeitsgrad kann ich nicht feststellen, sehr schwankend in den jahren (mal itk schwerer, mal itsk, winter sowieso..)
  4. solangsam verstehn manche auf was ich hinaus will :uli keiner gh2 vor 13 uhr? btw. der post mit potsdam war gut :bimei
  5. Ich hätte da eine Idee :mod: Ich schreibe GH1 sehr früh..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...