Zum Inhalt springen

davoro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ei mir funktzioniert eine taste nicht mehr undesank undesrepulik xD andwurm ank ihr wisst sicherlich welche aber nicht nur das ich hab vohind counter strike gezoggt und konnte nicht mehr gleichzeitig rückwärts und links laufen einzel ja aber zusammen nicht weiß einer woran das liegt ? :confused: Edit: geht wieder warum auch immer bbbbbbbbbbbb weiß einer was vllt los war ? ich hab nix gemacht auf einmal gings wieder achja und ich habe keine schnurlose also an batterie kanns nicht liegen
  2. hab meinen ich glaube im März unterschrieben auch schon einen Vorvertrag bekommen aber der richtige sagte mein chef kommt erst so im juni
  3. ich fang ab 1.8 in meiner firma an mach noch ein bisschen hier Praktikum. Der Azubi hier hat gesagt das es hier so ist das er 3 Monate in der firma ist dann glauch ich 3 wochen in der schule weiß nicht was ich davon halten soll aber glaub dann behält man den stoff eher
  4. Hi könntest du mir die dann auch schiggen ? bzw den Link ? ^^ wär echt super von dir wenn du welche bekommen hast. davoro@hotmail.de

  5. Ich gehöre leider (NOCH) zu denen, die einen Singlecore und 1GB RAM haben . Habe es mir auch mal ausgeliehen um zu gucken ob ich es wenigstens, auf Lowsten Details spielen kann. Ja geht, auch ruckelfrei, doch wo man im Labor zum ersten mal den Altair der gegenwart spielt, startet mein PC immer neu . Ich fand die Steuerung zwar auch etwas komisch, doch nach paar minuten spielen, lief es wie geschmiert
  6. Ich fang zwar erst ab August meine Ausbildung hier an, doch mach ich hier seit 4 Monaten ein Praktikum. Ich hatte vorher überhaupt keine Programmier kentnisse zumal ich mich für FISI beworben habe und dachte ich muss dass eh nicht können . Seit ich hier bin lerne ich HTML und CSS und muss sagen, ich habs mir schwerer vorgestellt :D:D
  7. Stimmt schon , aber so ein Laptop ist schon praktisch zumal ich dann auch MSN;Foren etc. vom Bett aus machen kann . Achja und wer weiß was ein Rechner ich bekomme, ich hab daheim ein P4 3GHz usw. also nix besonderes, aber inmoment hier im Praktikum, ein AMD 533MHz:schlaf:, man merkt schon einen Unterschied .
  8. Ok hast mich überzeugt eins zu Kaufen Achja Danke
  9. Kann man in der Berufsschule auch eins gebrauchen :confused:
  10. Könnte man sich auch für FISI einen zulegen ? Mein Chef hat mir gesagt das ich ein Rechner bekomme, nur glaub ich das es besser ist mit nem eigenem Notebook (P.S Ich dürfte mir einen zulegen da viele in der Firma auch einen haben, nur haben die ein anderes Berufsbild )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...