Zum Inhalt springen

h3nk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jen

    huhu, so bald bekommen wir die Info , Prüfung bestanden oder nicht.. man man.. solangsam steigt die Angst irgendwie.. grüßle Jen

  2. JA ICH BIN FISI Sodele da meine Handy Nr. wohl ein beliebtes SPAM Opfer in einem Forum wäre, kommt die hier nicht rein... Da meine Email Adresse wohl ein beliebtes SPAM Opfer in einem Forum wäre, kommt die hier nicht rein... Da es haufenweise ****N00bs gibt... Hier die Option mich zu kontaktieren: Wer des Rätsels würdig ist, wird mich finden :cool: 49 43 51 # 00000110111000011001000000110111 die anderen brauchen morgen erst garnet zur Prüfung antreten :bimei
  3. also 8.15 bis 9.30 geht die GA1 und von 13 uhr bis 14.30 uhr gehts die GA2

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...