Zum Inhalt springen

sTmEnigma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mit dem Prüfung simulieren täte mich auch mal interessieren, ich habe zwar letzten Sommer alles super geschafft und fand so vom Hören/Sagen dass die jetzige Prüfung zu kurz war (also die Zeit dafür) und vom Inhalt durchaus machbar. Ich habe das Glück, dass ich sauschnell schreiben kann und es dabei noch lesbar bleibt, viele können das aber nicht und darauf sollte wirklich Rücksicht genommen werden. Auch auf zugewanderte Mitauszubildende sollte geachtet werden, in meiner Klasse war ein Chinese/Vietnamese und er hat auch mehr Ahnung vom Fach als manchmal von der (schriftlichen) Deutschen Sprache. Ausserdem muss ich mal sagen, dass in der Realität solche Sachen wie z.B. ER Modelle auch nicht mal eben in 10 Minuten zwischen Tür und Angel aufs Papier gebracht werden...
  2. Lol, da muss der Alex aber noch n Zahn zulegen..
  3. Was war denn das für ein Formfehler? Würd mich mal interessieren!
  4. Wir können gar nichts tun. Wieso eigentlich denn auch? Ich war 10 Minuten vorher fertig und habe 83%. Also war es doch irgendwie machbar, oder?
  5. Hab auch meine Egebnisse!!! GA1: 83% GA2: 77% Wiso: 85% Macht unterm Strich: 81% Juchuuuuuu! Ihr seht mich im Biergarten.... ...ich muss weg...
  6. Also ich habe da mal ne Frage, hat jemand von Euch versucht, das schriftliche Ergebnis telefonisch zu erfragen? Unsere Prüfung wird morgen (Dienstag) und übermorgen(Mi) nachgesehen. Danach sollten die Noten feststehen. Die IHK will aber erst am Freitag die Sachen rausschicken. Donnerstag ist ja Feiertag. Also würde ich gerne Freitag bei der IHK anrufen und mal nachfragen, ob die mir mein Ergebniss schonmal mitteilen können. Wie schätzt ihr die Erfolgschancen ein? Wenn das jemand von Euch schon geschafft hat, Erfahrungen bitte hier posten. Ich geh sonst aufm Zahnfleich, weil ich die verdammten Ergebnisse brauche....
  7. Für diejenigen, die es interessiert: Die SIHK zu Hagen verschickt die vorläufigen Prüfungsergebnisse so, dass sie spätestens bis Montag nächster Woche in den Betrieben eingehen. Hat mir ein SIHK Typ zugemailt. Da muss ich noch ne ganze Woche warten. Achja bevor ihr fragt: Prüfung war am 15.5. und am 6.6. :mad:
  8. also ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher. 46% wäre ne 5...und die darf man meines erachtens nach nicht haben in der Ga1 oder Ga2.....aber korrigiert mich....dann wäre ich auch ein wenig erleichtert, wenn man ruhig ne 5 haben darf :confused:
  9. ich kann mich da nur anschließen. Datenbank mit SQL ist doch das normalste Sache....mit schlüsselattributen und so kann man das regeln. Mit foreign keys und so...ist aber Datenbank abhängig...mySQL kann das z.B. nicht.... :cool:
  10. Also jetzt schon die Ergebnisse zu haben würde mich auch freuen. Auch wenn sie nicht allzu gut ausfallen werden. Woher habt ihr die eigentlich? Am 15.5. oder 6.6. geschrieben, Darkfan?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...