Zum Inhalt springen

exirim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na für den Zugang zum Internet
  2. Habe die hier LAN ------- Switch -----Router/Firewall ---------- WLAN | | Internet meiner Meinung nach ist die Aufgabe sowieso irreführend. Denkt eich das Internet unter dem Router^^
  3. ne die 30 Adressen beinhalten die 20!
  4. Diese Leute haben eine hochqualitatve Ausbildung genossen, sich (eventuell Glück) auf die richtigen Themen vorbereitet, oder sind Nerds die kein Leben haben.
  5. Ich rede ja nicht von meiner Doku ^^ Ist ein Kollege (ITSE) Ich finds auch übertrieben , meine hat "nur 28"
  6. Ja die Aufgabe war nice einfach nen Router mit Firewall reingehauen und fertig!
  7. findet ihr 91 seiten doku normal (14 Doku Rest Anhang)?
  8. Mal sehen was es in der Doku gibt! Ansonsten Blick nach vorne und ne Gute Präsi + Fachgespräch hinlegen um den Schnitt zu heben! Ansonsten umschulen auf Zuhälter!
  9. btw wieviele platten dürfen ausfallen?
  10. Da muss ich lied recht geben, wenn man ein paar alte Prüfungen macht ist man bei WiSo auf der richtigen Seite, beim "raten" kann man auch viel mit Logik entscheiden.
  11. Ich glaube TheFinn wurde von der IHK Bezahlt um das zu sagen
  12. Meine Einschätzung GA1 30-50 GA2 80 WiSO 90 Macht unterm Strich ne 4 ^^
  13. Mh da kann ich mich ja gar nicht mehr dran erinnern ^^ meine IP ging mit 18hex los und ich habe mich sehr gewundert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...