Zum Inhalt springen

TFunakoshi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von TFunakoshi

  1. HOI!! Prüfungen vom 15.05. ?? MfG Thomas Schwenke
  2. Hoi. Also, einmal etwas generelles. Eine Prüfung sollte eine Abnahme der Kenntnisse sein, zumindest in dem Beruf den man erlernt hat. Klar kann man sich 1000 Tips aus dem I-Net holen und wie ein bekloppter alles auswendig lernen, aber dir sei gesagt das ich jenes nicht tue. Ich habs dir gesagt. Wenn eine Aufgabe à la Hardwareprogrammierung gekommen wäre, was dann? Oder einen Chat proggen. Hättest du dann immer noch gesagt "Dat hatten wir, etc." Die Prüfung zuvor hätte ich mit Links bestanden, aber die vom 06.06. war ja wohl alles andere als toll. Fazit meinerseits. Die IHK hat volle ****** gebaut. Nicht nur das sie ihre Prüfungen nicht in ihren Rängen behalten können, nein, jetzt müssen sie auch noch solche ****** Prüfung auf die Prüflinge losschicken und ihre Macht beweisen. ******************* MfG Thomas Schwenke [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  3. Hoi. Was ist das denn für ein dummfug à la ... in Access kannst du dir alle Abfragen usw auch im SQL-Code anschauen, von daher also Dummfug ... ??? Klar geht das. Du kannst dir auch in VC++ alle If-States im Hex-Code reinziehen, aber wer brauch das, frag ich mich? Ich habe in der Schule 2 std. mal mit SQL gearbeitet und wir haben mal 2 Tabellen erstellt, fertig. Habe ich hier ein fotographisches Gedächtnis oder was? Was wäre gewesen wenn die Aufgaube dran gekommen wäre, mittels C auf einen PCI-Slot zuzugreifen, na? Dann hättet ihr wahrscheinlich abgekackt und hättet geschimpft das ihr das noch nie gemacht habt, und, und, und!? Für die Anwendungsentwickler sehe ich ja SQL ein, aber als Systemintegrator? Ich bitte euch? MfG Thomas Schwenke
  4. Hoi. @Rohde Schön, schön. In der Schule habt ihr ja sicherlich auch VB gehabt, dann bete mir mal eben Einleitung und den Inhalt von COM-Appartments auf! Ist ja schon richtig was du sagst. Zumindest hatte ich definitiv KEINEN NETZPLAN je gemacht. Marketing-Mix, klar hatten wir den, aber dran erinnern? Ist ja alles schön und gut, aber die GH1 und GH2 waren alles andere als OK. MfG Thomas Schwenke
  5. Hoi. Möchtest du selbst programmieren oder nur die API-DLLs einbinden oder hast du ein generelles Problem? MfG Thomas Schwenke
  6. Ab VB6 geht auch die Funktion StrConv(...) MfG Thomas Schwenke
  7. Hoi. Netzplan? Nie gehabt. Weiß nicht mal was das sein soll. SQL-Befehle? Ja, vor einem Jahr mal und das auch ohne Beziehungen. Bin kein Anwendungsentwickler. Marketing-Mix etc. Was soll das? Bin ich hier Systemintegrator oder Kaufmann? MfG Thomas Schwenke
  8. Hoi. 1. Was sollte das bitte schön mit der GH2 und diesem Terminplan mit FAZ, FEZ, etc.? Keiner bei uns hatte Peilung wie das gemacht werden sollte. :confused: 2. Datenbank mittels SQL-Befehle aufbauen? Beziehungen mittels SQL-Befehle? :confused: 3. CRM? Marketing-Mix? Event-Marketing und Direct-Marketing? :confused: Fakt. Wenn ich die Prüfung mit 4,49999 bestanden habe, bin ich absolut froh. MfG Thomas Schwenke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...