Zum Inhalt springen

denoic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von denoic

  1. Die Prüfer wollen am Ende nur sehen, dass du ein Projekt planen und durchführen kannst. Egal ob du einen Access-Point einrichtest oder eine Firewall -> sprich das Thema ist eigentlich egal. Ich würde an deiner Stelle versuchen irgendwas zu machen, was nach dem Projekt weiterverwendet werden kann. Wenn der Ausschuss der Meinung sein sollte das das Projekt zu einfach oder zu schwer ist wirst du deinen Antrag zum nachbessern zurückbekommen.
  2. wer hat dir den diesen blödsinn erzählt? das einzige was passieren kann, ist das man seinen abschlusschein erst erhält, wenn man die Berichtshefte nachgezeigt hat. Aber durchfallen NICHT. ICh frag mich wer sich immer sowas ausdenkt.
  3. hi, wenn du die schriftliche Prüfung bestanden hast, dann musst du diese nicht erneut schreiben. aber wie schon robotto7831a meinte frag am besten die ihk.
  4. hi, ich glaube da wirst du leider kein Glück haben. Du kannst erst in einem halben Jahr die mündliche dann wieder machen.
  5. Ich würde sowas nicht in die Präsi einbauen. Die Präsi soll seriös sein und es gibt viele Prüfer die auf sowas großen Wert legen.
  6. Dieses Problem hatten wir bei uns auch schon oft. Es liegt wie schon gesagt am Grafikkartentreiber.
  7. Das ist schon die Antwort auf deine Frage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...