Zum Inhalt springen

kAuZi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gut, danke, mehr wollt ich gar nich wissen, tschitschi. an die anderen: mein betrieb weis, wie man zeugnisse ausstellt, es war nur die frge, ob und wenn ja wie sich diese von den zeugnissen für "normale" angestellte unterscheiden! Danke nochmal... kAuZi
  2. danke erstmal für die informationen, aber das is alles ncih so das was ich suche... kennt sich da sonst noch einer mit aus?
  3. das is ja schon ma ein bischen was, allerdings bräuchte ich noch ein paar mehr infos... was halt so alles in das zeugniss reingehört...
  4. es ist das erste mal, das die firma ausbildet, und bei der IHK bekommt man leider kein Info-material, zumindest habe ich noch nichts gefunden... die frage ist nicht nur, was drinstehen sollte, sondern auch wie es aufgebaut ist. da hilft es auch nichts, wenn ich die sekretärin frage, die weis es nähmlich auch nich. Gibts da nen unterschied, zu nem "normalen arbeitszeugniss", was sollte halt rein? was die azubis gemacht haben, wie sie sich verhalten haben, etc etc...das ist was mich hauptsächlich interessiert... kAuZi
  5. Ich hätte da mal eine allgemeine frage... und zwar, sollte der Betrieb ja dem Azubi nach beendigung der prüfung ein zeugniss, bzw. eine beurteilung ausstellen. Mir stellt sich nun die frage, was da überhaupt rein sollte, bzw. wie soetwas strukturiert und aufgebaut ist. Gibt es da irgendwo im netz beispiele dazu, oder kann mir einer von euch da weiterhelfen? Danke schon mal im voraus... kAuZi
  6. Lebowski stimmt. The Rock stimmt auch. Bleibt wohl nur noch der dritte, weil Jean D'arc und 13th Warrior wars nich... Is eher ein zitat, was nich sofort beim ersten schaun hängen bleibt....ok, ein tipp. es wird zu einem engländer gesagt. kAuZi
  7. So, von meiner Seite auch mal ein zitat. dürfte recht einfach sein. Film 1 ...aber wie, bei zeus' fettem *****, sind sie aus dieser zelle gekomen" Film 2 "Der Teppich hat das zimmer erst richtig gemütlich gemacht" "Du mischst aber nen schweinestarkenrussen, Jackie" "Was is mit deiner unterwäsche, Walter?" Film 3 "führt eure armee vom schlahtfeld. haltet an jedem dorf an jeder tür und bittet um vergebung; für "x" jahre raub, mord und vergewaltigung." kAuzi
  8. Also, bei meiner ZP wars so, das ich das BH zwar dabei hatte, aber das es nicht verlangt wurde. Du musst es nur zur AP mitbringen, soviel ich weis. Ansonsten frag doch einfach mal bei deiner zuständigen IHK nach, die geben dir bestimmt gerne Auskunft... kAuZi
  9. Also, soweit ich weis, ist es grundsätzlich möglich, die Prüfung mit noch jemandem zusammen abzulegen, allerdings muss klar, und zwar vollkommen klar ersichtlich sein, wer welche teilbereiche bearbeitet hat. Ich denk das is der am schwersten zu realisierende Punkt. Ich hatte mir auch überlegt, meine Prüfung mit nem Azubikollegen zu machen, allerdings hab ich es mir dann doch anders überlegt. Aber das musst du entscheiden, ich denk ma, wenn dus alleine machst, dann wirds einfacher. Desweiteren, wenn ihr zu zweit ein Projekt macht, kann es auch durchaus vorkommen, das die Prüfer im Fachgespräch, dich über dinge fragen, di dein kollege gemacht hat. schliesslich musst du dich ja mit dem kompletten projekt auskennen, auch wenn du nur einen teil bearbeitet hast... kAuZi
  10. kAuZi

    SOS Netzwerkkarte

    Wo hängen denn die CD Laufwerke dran, IDE oder SCSI? Wenn sie am IDE hängen, hängen sie an einem oder an 2 controllern? Was meinst du mit spricht sie nicht mehr an? Direkt beim booten nicht erkannt? oder werden sie im Windows angezeigt und du kannst nur nich drauf zugreifen? kAuZi
  11. und die auktion hat auch mit einem euro aufgehört. Niemand hat geboten... kAuZi
  12. Leuchtet zufälligerweise die LED am Floppy permanent? Würd auch drauf tippen, das das kabel verdreht is. stecks doch einfach mal andersrum drauf, dann kannst du den fehler schon mal ausschlissen, wenn es das nich war. kAuZi
  13. Naja, ich weis nich, aber wenn ich Prüfer wäre, wäre mir das ein bischen dünn.... *grübel* hhmmmmm... kAuZi
  14. Jo, von mir auch nen herzlich glückwunsch... kAuZi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...