Zum Inhalt springen

Ocor2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, habe grade erste deine Nachricht gelesen :D besser spät als nie, habe die Prüfung am selben Tag gehabt. Kennen wir uns denn ?

  2. @ Loubega: Hallo Loubega, wie ich aus vielen anderen Foren erkennen kann, bist du einfach nur ein LOOSER! Warum fühlst du dich immer so anpöbelt, wenn dir eine Antwort nicht passt! Das gleiche Thema hast du auch vor der schriftlichen Prüfung geschrieben! Dass du angeblich Krank bist und nicht kannst! Hast aber die Prüfung trotzdem geschrieben. Stellst lauter Fragen, die du dir eigentlich selbst beantworten kannst! Und wenn dir eine Antwort nicht passt, dann zickst du rum. Die gleiche Art und weise kann man in mehreren Foren sehen wo du z.B.: -MCSA Forum (kann ich das haben, kann ich dies haben) -Thema zur Projektarbeit (Nach dem Motto:Hat jemand eine Fertige Projektarbeit für mich) -Foren für Hardware -Prüfungsergebnisse (Hat jemand schon die IHK 2008 für mich)... Sogar auch in Östereichischen Foren, wo du aus dem Forum geschmissen wurdest, weil du blöde Antworten gegeben hast. und viele andere Beiträge, wonach man einfach nur googeln kann... Immer verlangst du irgendetwas, leistest aber nie jemand anderem eine Hilfe. Immer nur nehmen nehmen nehmen, aber geben kannst du nix. Das einzigste was von dir kommt, ist ein dummer Spruch, wenn dir ne Antwort nicht passt! Jammerst rum wie ein Kleinkind und bist schon über 34! Da ich dich persönlich kenne, kann ich nur sagen, dass du vom Charakter her genauso schlecht bist, wie du dich auch im Foren zeigst. Falls du etwas im Leben erreichen willst, musst du was dafür tun, Arbeiten, Lernen... dann erreichst du vielleicht was! Naja, was soll ich sagen.... Überleg mal, was du so alles Falsch machst und such die Fehler an dir! Warum dich keiner Leiden kann, hat schon seine Gründe! Schönes Leben noch! P.S. "Gute Besserung" Wir sehen uns zur Prüfung!
  3. hallo loubega... kennen wir uns nicht? Ich würde gerne in kontakt mit dir bleiben. Ich bin auch bald Fachinformatikerin. Schreiben wir die prüfung am gleichen Tag? Hast du auch am 6. Mai deine Prüfung?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...