Zum Inhalt springen

flo_bo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi flo_bo, kannst du mir evtl noch mehr verraten, was morgen so dran kommt? Entweder hier oder ICQ:302168036 wäre spitze!

  2. 292457832

  3. will hier niemand anschwärzen deshalb sag ich da jetzt nix genaues dazu aber es gibt halt immer irgendwelche lücken. ich kann 100% sagen das was zu IT Sicherheit ran kommt was genau weiß ich net aber es könnte sein das es was mit Proxy zu tun hat.
  4. hey haste icq? habe auch themen die drankommen vom lehrer...

  5. Tag zusammen, Bin ITSE und mach auch übermogen meine Schriftliche prüfung. Weiß jemand jetzt was genaueres hat irgendein lehrer was durchsickern lassen. Also ich hab gehört das im Bwl Teil Netzplan technik (it Handbuch S.40) dran kommen soll. Desweiteren ist Routingzeug also Distance Vector und Link State und deren Protokolle für die Prüfung Interessant ist nicht sicher aber hab ich gehört. Weiß jemand was asso VPN kann ich mir auch gut vorstellen ebenfall Virtualisierung gruß flo viel "spaß" beim lernen und am Di und am Mi viel glück

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...