Zum Inhalt springen

marco_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi wegen dem threat hier: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/120487-betriebswechsel-bewerbung-bewerten.html ich meinte eigentlich, dass du die firma mit den großen gelben LKW´s mit blauer schrift meinst. deine erster post hatte fast den anschein danahc.... denn wenn du bei dieser firma sein würdest, könntest du nicht meckern!! gruß m.

  2. ja, hallo, kann sein, dass ich dich, bzw. dein AG vielleicht verwechsel. dein text, in dem du beschriebst was du in DER firma machst, kam mir jedoch sehr bekannt vor. die firma, die ich meine, hat mehrere niederlassung, u.a. auch eine in köln und viele große LKW´s
  3. im übrigen liest sich dieser threat hier ganz anders: http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/111094-betrieb-fachrichtung-wechseln.html#post1015012
  4. sag mal spinnst du eigentlich??? die ausbildung in dieser firma (wo du jetzt noch bist) ist einfach top, und geht fast nicht besser!! du erhälst viele schulungen, und lernst sehr viel. desweiteren werden die azubis sehr häufig übernommen. das ist nicht bei allen firmen so. ich bezweifle, dass du bei der stadt-verwaltung besser aufgehoben bist. evtl. könntest du dich noch umorientieren und vielleicht in einer anderen abteilung bzw. niederlassung anfangen. einfach mal mit dem personal-chef darüber sprechen.
  5. ist eigtl. ne relativ große firma. berichtsheft habe ich immer ordentlich gemacht. da gab es auch nie beanstandungen. der rest, was in der ausbildung gemacht wurde, ist oben aufgelistet. das habe ich hier weggelassen.
  6. ich hab mal den oberen Trallala weggelassen. also: - Der 2. Satz der ist so auf dem Papier. - was heißt das flexibel? - Der Satz mit dem Berichtsheft kling irgendwie einfach. was sagt ihr sonst dazu??
  7. nein, nicht 60, da befristeter vertrag, und in dem bloß anteilig, also um die 7 tage. aber vom ausbildungsvertrag volle 30 tage!
  8. was ist mit diesem paragraph:? §5. Teilurlaub (1) Anspruch auf ein Zwölftel des Jahresurlaubs für jeden vollen Monat des Bestehens des Arbeitsverhältnisses hat der Arbeitnehmer c) wenn er nach erfüllter Wartezeit in der ersten Hälfte eines Kalenderjahres aus dem Arbeitsverhältnis ausscheidet. wie befinden uns doch in der 2. jahreshälfte.
  9. meine mdl prüfung ist am 24.6. neuer arbeitsvertrag beginnt am 25.6. in beiden verträgen stehen jeweils 30 tage urlaub drin. da wir jetzt schon im 6.monat sind, stehen mir doch von der ausbildung 30 volle tage komplett zu. und dann bei dem neuen befristeten vertrag anteilig durch 12. mein AG will mir bloß insgesamt durchgehend 30/12 anteilig geben. ist das richtig, oder wie ist?
  10. was bist du? FA oder ITSE ?
  11. heute? wo bist du her? als was?
  12. dann vielleicht lieber was, was bei 0:00 anfängt, und dann hochzählt. also bis 15:00 und dann natürlich auch weiter...
  13. kann, sollte oder darf man nun unten links in der präsentation einen countdown rückwärts ablaufen lassen?
  14. ich habe heute die einladung zur präsentation bekommen. ergebnisse habe ich auch noch keine. (IHK SCHWABEN)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...