Zum Inhalt springen

horst2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also IHK Dortmund, lässt sich irgendwie super viel Zeit (oder ich bin einfach zu gespannt!!! ). Immer noch keine Ergebnisse Online odern per Post einfach NIX! Am 20ten Juni habe ich mündliche und nen Kollege am 5. Juni... Weis jmd wann Dortmund soweit ist? Ich glaube ich bin im Prüfugsauschuss 3. MFG
  2. Hallo Leute, habe jetzt von einigen Mitstreitern und Arbeitskollegen, die letztes Jahr dran waren gehört, dass man wenn die Einladung zur mündlichen Prüfung bekommt davon ausgehen kann, dass man die schriftliche bestanden hat. Weil ja zur mündlichen nicht alle bestellt werden, bei denen man eh weiß, dass sie durchgefallen sind.. Also ich für meinen Teil denke, dass man auf die Ergebnisse warten sollte, aber stimmt das mit der Einladung?? Danke für eure Antworten!! Gruß Stefan
  3. Also GA I und GA II waren recht simpel (Anwendungsentwickler) wobei die WISO nen bissl rumstotterei war (hoffe das es reicht und das jmd mal ne Lösung veröffentlicht) Ansonsten sollte man nun chillen und die Sonne genießen!!!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...