Zum Inhalt springen

longsven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von longsven

  1. Bin seit 01.2003 ausgelernt und seitdem bei einem mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Gehalt: 2000 € brutto (verheiratet, 1 Kind). Bin eigentlich ganz zufrieden (auch wenn andere sagen das wäre wenig). In erster Linie bin ich froh nen Job gefunden zu haben. Habe in der Firma auch mein Praktikum gemacht und wurde dann übernommen. Aber das schönste ist.....Hard- und Software zum EK Beste Grüße an alle Mitstreiter
  2. tausend dank für die hilfe ich hab zwar selber schon auf der ms office seite gesucht, das aber wohl übersehen. hat prima geklappt. ich hab mir das readiness update runtergezogen und siehe da...alles funktioniert. danke nochmal für die hilfe sven :uli
  3. Moin leute. hab ein Problem mit Access 2000. Ich will eine Access Datenbank mithilfe des Upsizing Assistenten auf nen SQL Server übertragen. Wenn ich den Assistenten starte geht auch alles ganz gut, bis zu dem Punkt wo ich die Übertragung starten will. Dann bekomme ich die "Fehlermeldung" ...Überlauf. Was zum Teufel ist das? Kann mir da irgendjeman helfen? Danke schon im Voraus Grüsse Sven:confused:
  4. Empfehlenswert ist der belinea 101715. benutzen wir in der Firma auch. Helligkeit und Reaktionszeit sind voll ok und als kleinen Bonus hat er noch Lautsprecher mit drin. Der preis liegt so bei ca. 600 Euro (VK)
  5. habe einen 750 er duron auf 900 laufen und komme über ne temperatur von 55 grad nicht hinaus. normalerweise kann man im bios die abschalttemperatur der cpu, sowie die corespannung einstellen. es kann aber auch sein (handbuch nehmen), dass die corespannung auf deinem board noch per jumper eingestellt wird. musst du nachschaun, jedoch hat meiner meinung nach die, um 0,02 volt höhere corespannung nichts mit deiner instabilität des systems zu tun. hast du sonst irgendwas verändert? grafikkarte übertaktet etc. die instabilität kann auch eine geschichte des rams sein, oder einfach nur einer falschen bios einstellung. check das doch mal durch. viel glück
  6. ähm, ich bin momentan bei der akademie (noch bis mai) und ich denke mal helfen kann dir schon jemand....außer du meinst speziell für den einstellungstest. da kann ich dir nur sagen, es kommt nichts über computer etc dran, bezieht sich alles auf allgemeinwissen und englisch. und mit ein bißchen "aufgepasst in der schule" schaffst du das auch. viel glück:D
  7. wiiiiiiiiiiichtig!!!!!!!!! denn leuts, wir müssen global denken vor allem jetzt im vereinten europa, wo jeder eine andere sprache spricht, aber keiner englisch sprechen will (franzosen) keep cool bis denn
  8. eigentlich fast wie der rote bulle 28 jahre 200 cm 120 kg 48 er schuhe 95 mondeo turnier und trotzdem mächtig viel spass cu
  9. @adexl ich glaub ich hätt da ein paar übungen. allerdings nur text (glaub ich) woraus man dann ein komplettes struktogramm erstellen muss. hab aber auch die lösungen dazu. was genau brauchst denn? so richtig alles, oder? gruppenwechsel, löschen der PZ, lesen mit überlesen??? könnt ich dir zukommen lassen. und ansonsten geb ich dir recht. wir haben auch noch kein programm codiert...es kommt zwar noch, aber nicht so ausführlich wie bei den FIAE grüsse sven
  10. welch ein herrlicher junger tag (oder noch nacht?) der kaffee schmeckt, ich bin ausgeschlafen (endlich mal wieder), draussen schneit es, aber das allerschönste....... es ist donnerstag!!! *löschschnecke lass uns feiern* Ich wünsche euch allen in der Community erstmal einen wunderschönen guten morgen und einen spitzen tag. und.....schon mal jetzt ein schönes WE bis dann sven
  11. yo nur nicht hängen lassen.das wird schon. ist meiner meinung nach eh noch zu früh (das sagen auch meine dozenten in bezug auf praktikumsstellen) die Firmen werden sich jetzt noch nicht festlegen, sondern einfach abwarten. also, nicht unterkriegen lassen und am ball bleiben dann klappts auch viel glück weiterhin noch sven
  12. ich sage nur geld hat macht. der spruch passt immer wieder mfg sven
  13. korrekt hab mich da mal mit nem IBM service menschen unterhalten, der meinte, das sei alles nur gehabe, dass ja keiner auf die idee kommt seinen rechner aufzurüsten. lieber solln die leut nach zwei jahren wieder nen aldi etc. pc kaufen. also, definitiv. aufmachen...kein garantieproblem.... grafikkarte austauschen...schaut scho schlecht aus. mit anderen worten..von der vorhanden darf nichts ausgebaut, ausgewechselt etc werden. einbau eines brenners zum beispiel macht hingegen gar nichts. *keine macht den fertigprodukten* mfg sven
  14. yo schliesse mich meinem kameraden an kann nicht gehen, wegen der unterschiedlichen zugriffsverfahren. falls doch....ich bin gern bereit neues zu lernen....überzeugt mich
  15. was nutzt der beste PC der Welt wenn der Anwender ne Pfeife ist. ich denke da nur an einen Kumpel von mir. immer das neueste und beste. und irgendwann klingelt dann das telefon und es kommen so Sachen wie: des ding funzt nimme. was hast denn gmacht? nix. ja klar. meiner meinung nach kann ein anwender der ein wenig was auf dem kasten hat seinen pc auch aktuell halten. was nützt denn schon ein super schneller cpu, wenn das ganze dann doch am arbeitsspeicher hängen bleibt? die Firmen sollten mehr an den Bussystemen arbeiten, als unbedarfte Anwender mit flotten 2 Ghz Prozessoren auf den Arm zu nehmen. in diesem Sinne flotte 750 Duron Grüße aus Bayern
  16. Körpergröße+vorname= nickname der rest ist vorstellung
  17. longsven

    Fake oder echt??

    das ist keine satire sondern nur krank, echt :mad:
  18. schattenparker natürlich auch. und semmelüberdemspülbeckenaufschneider....
  19. longsven

    Lästerforum

    aber hallo kamerad ganz allein aufgegessen? na, sowas...........
  20. longsven

    Lästerforum

    aber hallo kamerad ganz allein aufgegessen? na, sowas...........
  21. longsven

    Lästerforum

    @löschi dann schick halt jemand anderen vor
  22. longsven

    Lästerforum

    der gibt die tüte schon her, wetten des macht der......... :mad:
  23. longsven

    Lästerforum

    gummibärchen???? auf ihn
  24. longsven

    Lästerforum

    schule??? Knast!!!! :cool: und ich glaub net dass wir im selben gebäude sind
  25. longsven

    Lästerforum

    wir haben hier sogar kabelfernsehen und fliessend wasser nur mit dem zimmerservice klappts noch nicht so richtig :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...