Zum Inhalt springen

JimBeamFISI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja versuchen kann ich das auf jedenfall. Aber ich denke 1000 € werden da schwer, wenn ich am Tag nur 2 Stunden da arbeite. In den Semesterferien ist das kein Thema aber während der Studienzeit bin ich ja den halben Tag am Campus.
  2. Hallo, naja von der Tätigkeit her wäre Server einrichten etc. betreuen usw... schon nicht schlecht oder auch mal Ware ausliefern oder PC reparieren. Wollte ja auch nur mal nen paar Ideen haben wie das andere so sehen und wie das evtl. der Geschäftsführer sieht. Das ich nicht voll bezahlt werde ist mir ja auch selbst klar. Mein altes Unternehmen werde ich natürlich mit als erstes Fragen, da dieses von mir wohl am meisten Nutzen haben wird. Des Weiteren geht es mir aber auch darum, schon einmal paar Kontakte für die Semesterferien zu knüpfen und ich wollte eben auch mal nen anderes Unternehmen kennen lernen als das von meiner Ausbildungszeit.
  3. Ja, an mein altes Unternehmen habe ich auch schon gedacht. Ich sage ja auch nicht, das ich 2500 haben will, das ist für mich etwas hoch gegriffen, wie ich schon geschrieben habe. Aber 1600 werden doch wohl drin sein oder?
  4. Hi leute, erstmal zu mir, ich bin 21 Jahre alt und Fachinf. Systemintegr. und habe bald mein Fachabi bestanden. Jetzt suche ich für die Zeit im September einen kleinen Job für einen Monat bis das Studium beginnt, indem ich vll. auch in den Semesterferien arbeiten kann. Ich denke es ist sowieso schwierig, ein Unternehmen zu finden was mich für 1 Monat einstellt und dann erst wieder in den Semesterferien oder was denkt ihr? Meine Frage ist, wie viel Gehalt für diesen Monat angemessen ist. Normal würde ich ja schon mit 2500 EUR im Monat rechnen, aber ich arbeite ja nur einen Monat und deshalb finde ich das etwas hoch gegriffen. Was denkt ihr so? Gruß Robin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...